Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Also da die Bank ja eher eine merkwürdige Geschäftsauffassung zu haben scheint.

Er soll persönlich hin gehen. Den Widerruf dem Berater abgeben und auf seiner Kopie quittieren lassen, wann er eingegangen ist. Dann hat er wenigstens was in der Hand, was er abgegeben hat.

Ich hätte es so oder so persönlich übergeben oder das ganze per Einschreiben an die Bank geschickt. Dann ist man rechtlich auf der sicheren Seite.

Fax, E-Mail oder Telefon wären mir als Möglichkeit überhaupt nicht eingefallen.

-Andi-

Willkommen im Leben.
    Der Zinssatz ist am Markt durchaus üblich. Die ganzen Online-Angebote sind mit Vorsicht zu genießen, meist ist es nur eine Richtkondition, die sich aufgrund der persönlichen Bonität (Schufa, Scoring, Gesamtverschuldung) meist noch gravierend verschlechtert.

Von der Drohung "Dispo streichen, Schufa-Eintrag" halte ich wenig bis gar nichts, da der Dispo zwar gestrichen werden kann, aber Dein Kumpel sich ja im guthaben befindet. Ferner ist die Drohung "Schufa-Eintrag" absolut haltlos.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei Escada steht der Insolvenzantrag bevor - die Aktien sind heute schon abgestuerzt

Da Einsteigen ist sicher keine sichere Investition, aber wen der Kurs noch staerker einbricht eine Chance zum zocken

Die Chance zu zocken hast Du immer. Grade in dem derzeitigen Preissegment von Escada. Aber der Fall scheint bei denen ja relativ offensichtlich.
    Zockerei hin und her, problematisch ist nur immer der fehlende Mut: Gezockt habe ich recht erfolgreich bei HRE, Lehman Brothers, Arcandor und zuletzt CIT. Nur die großen Beträge traue ich mich da nicht rein zu stecken. :rolleyes:
    Bei 500€ ist eigentlich immer Schluß.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Da hättest du dich mal präziser ausdrucken müssen, du schriebst "Chilli Cheese". Es gibt auch die Chilli Cheese Nuggets, und die kosten hier unverschämte 2,79€ (früher mal 1,79€).

Dass es auch einen Chilli Cheese Burger bei den 99ern gibt, war mir nicht bekannt.

Aber er ist geschmacklich ok und preislich sowieso. Eben getestet ;)

Ohne Jalapenos ist das Ding ein Traum. Wäre schade wenn der verschwindet.
    Und die Chili Cheese Nuggets gibt es in ähnlicher Form zum selber frittieren bei Aldi (Süd) in der Kühle...!

-Andi-

Ola.

Habe noch ein iPhone 3G 16GB in der Farbe schwarz aus Italien zu viel. Da ich mittlerweile nur noch das 3GS nutze, verkaufe ich das 3G. Schließlich ist es zum Rumliegen zu schade.
    Es ist ein knappes Jahr alt und stammt aus Italien. Ich habe es nie wirklich richtig genutzt. Daher ist der Zustand gut. Auf der Rückseite befinden sich leider die bekannten Mikrokratzer. Sieht man nur im Licht, daher habe ich extra mit Blitz fotografiert. Der Chromrahmen ist nahezu kratzerfrei. Keine Kratzer auf der Vorderseite.

Dabei sind OVP, iPhone, unbenutzte Kopfhörer, unbenutztes USB-Kabel, Ladegerät, Anleitungen, Aufkleber, Öffnungswerkzeug. Wie aus dem Laden also :)

Schreibt mir bei Interesse ne PN. Gerät kann auch abgeholt werden.
    Achso: Kein Tausch, nur Verkauf ;).