ERLEDIGT ![]()
Wie oben beschrieben.
Muss neuwertig und vollständig sein. Ob mit Lock oder ohne ist egal, Farbe auch.
Angebote bitte per PN.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ERLEDIGT ![]()
Wie oben beschrieben.
Muss neuwertig und vollständig sein. Ob mit Lock oder ohne ist egal, Farbe auch.
Angebote bitte per PN.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Heute auf der AB auch wieder ein nettes Erlebnis gehabt:
Aufgrund starken Regens war die Fahrbahn natürlich nass und beim Fahren bekam man entsprechend vom Vordermann die Scheibe voll. Vor mir fuhr ein Opa immer zwischen 120 und 140 und zwar mindestens 20 km auf der linken Spur, obwohl rechts immer wieder riesige Lücken (teilweise über 1 km) zwischen den LKW waren und vor ihm ewig frei. Ich hab links geblinkt, aber nüschte.
Mal ehrlich, wenn er nicht mehr richtig sieht, dann sollte er die Pappe abgeben und kein Kraftfahrzeug mehr führen. Wenn er einfach nur Angst vorm Fahren hat, sollte er nicht fahren. Und wenn ihm seine Weltanschauung verbietet, rechts zu fahren, dann ist ihm eh nicht mehr zu helfen. Also ehrlich: trotz der Wassernebel war prima zu sehen, dass rechts frei ist und mein Blinken über mehrere km war doch auch zu sehen, oder? :mad:
Dazu kommt noch das Problem, das die Generation 60+ eben auch ein anderes "Verständnis von Vorfahrt" hat. Da haben in den meisten Fällen größere Autos von haus aus Vorfahrt.
Ist mir erst letztens passiert: Hatte meine Oma auf dem Beifahrersitz. Ein Mercedes Kombi schnitt mich und fuhr andauernd auf einer zweispurigen Straße halb in meine Spur. Dies zwang mich zu mehreren Ausweich- und Bremsmanövern. Quittiert habe ich dieses nach dem dritten Mal mit Fluchen und Hupen.
O-Ton meiner Oma: "Den darfst Du doch nicht anhupen, das ist doch ein Mercedes.". Und das war definitiv nicht ironisch gemeint. ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Oatflake
Muss mich jetzt Burgermäßig neu orientieren, den Filet-O-Fish mag ich net!
Nordsee?!?! ![]()
-Andi-
Mich ärgert diese übertriebene "Rücksichtsnahme", die für andere zur Gefahr wird: Vornehmlich Kleinwagen, die auf der rechten Spur einer Autobahn fahren und im Autobahnkreuz / an einer Autobahnauffahrt direkt schon mal vorsorglich auf die mittlere (sofern vorhanden) / linke Spur ziehen, egal ob ein Auto auf dem Beschleunigungsstreifen befindlich ist, oder eben nicht.
Vielfach achten diese Fahrer eben nicht auf den herrannahenden, rückwärtigen Verkehr. Mittlerweile rechne ich schon fast mit diesem Verhalten der Anderen.
Ich habe damals noch in der Fahrschule gelernt: "Der durchfahrende Verkehr hat immer Vorfahrt, notfalls schneller oder langsamer werden um Auffahren zu können.".
Neulich wurde mir sogar der Vogel gezeigt, weil ich auf der rechten Spur einer zweispurigen Autobahn mit Tempomat 120km/h eben einer jungen Dame keinen Platz gemacht habe.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Mal eine andere Frage:
Gibt es irgendeinen der großformatigen Burger (Wopper/Big-King etc.) bei Bk den man essen kann, ohne daß der auseinanderfällt?
Bei MC-D geht das meist problemlos, die Teile sind sehr stabil, bei BK scheint das unmöglich zu sein. Erst fällt der Belag runter, dann reißt das Brot, und nach wenigen Bissen hat man nur noch undefinierbaren Matsch auf dem Tablett, aber keinen Burger mehr. Und schon erst recht nichts was man ohne Besteck essen kann, oder überhaupt in irgendeiner Form essen will.
Fällt mir in letzter Zeit immer häufiger auf. Vorallem bei BK, wärend das Problem beim großen M eigentlich nie auftritt.
Big King XXL reisst extrem selten. Beim Whopper indes fällt es mir auch auf. Aber das dürfte daran liegen, das die Saucen das Brot aufweichen.
Mein letzter Big Tasty Bacon indes ist auch gerissen, da war aber auch extrem viel Sauce drauf.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Am Freitag habe ich in München den Chili-Chesse-Burger noch bekommen
Scheint aber wirklich aus dem Angebot genommen zu werden.
Habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Duisburg ebenfalls schon keine mehr bekommen.
-Andi-
Wolfsburg hat es da in der Tat äußerst schwer.
Stuutgart könnte Platz zwei schaffen, Bayern auch.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Akway
Dann bin ich ja froh noch das Tagesgeldkonto von der Volksbank Darmstadt bekommen zu haben. 4% können sich sehen lassen :top:
Tagesgeldkonto zu 4%? Wahrscheinich eine befristete Aktion zur Neukundengewinnung, oder? Schließlich stehen die Konditionen auf deren Internetseite bei diesem Produkt bei 1%.
-Andi-
Bei allen Einlagensätzen von mehr als 1% zahlen die Banken momentan drauf. Und eben diese auch Wirtschaftsunternehmen sind, werden sie alle dafür tun es derzeit nicht machen zu müssen ![]()
-Andi-
Bei mir stimmt's auch zu 100% überein.
-Andi-