-
Zitat
Original geschrieben von Ulmen
Hallo
was kann man machen bei mir lehnen die ab, obwohl O2 mir per email geschrieben hat das ich ein Pac bekommen kann, nur sagen die im Saturn wurde abgelehnt,
Wenn Du diese Frage in einem verständlichen Deutsch posten würdest, würde evtl. Jemand antworten können.
Habe heute das dritte Pac am dritten Tag in Folge geholt und keinerlei Probleme gehabt.
Zur Info: Moers ist sold out und wird auch nicht mehr beliefert.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Das Problem mit dem "0 Ergebnisse" kann ich heute bei ebay bestätigen.
Jetzt geht's wieder, auch mit dem IE 
-Andi-
-
Mit Opera geht's bei mir auch, mit dem IE nicht. Anyway...! 
-Andi-
-
Was ist denn bei eBay los?
Egal welchen Suchbegriff ich eingebe, ich bekomme immer null Ergebnisse...!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von stanfields
loop lock bedeutet doch eigentlich kein net-lock, wasn nu 
läufts auch mit o2 vertragssimkarten? soll ja angeblich auch nur ein software branding haben, kein hardware.
o2 Vertragskarten laufen nicht. Gab's auch bei mir in Moers, denke es war ein bundesweites Angebot. Werde morgen noch mal eins holen, denke ich. Zwei gehen schon auf meine Kappe ;).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Ein Tipp: Demnächst kannste direkt vor der Haustüre das Karton öffnen, falls du bedenken hast im bei sein des Postboten.
Der Tipp funktioniert nicht: Erstens Mal hat der DHL-Kurier keine Zeit bei jedem Kunden zu warten, das dieser mal eben eine Schere / ein Messer holt um den Karton zu öffnen.
Zweitens Mal noch weniger Zeit immer zu den dann anberaumten Gerichtsverhandlungen zu fahren um seine Aussage zu machen.
Ist ja schon fast so eine urban legend wie die Geschichte das man Überweisungen vier Wochen zurückholen könne...! 
-Andi-
-
Moin Leute.
Miste aus und kann das P800-Display echt gar nicht mehr gebrauchen.
Da ich es spätestens am WE wegschmeissen werde, biete ich wenigstens Einem von Euch die Chance dieses Ding zu bekommen.
Rotation geht noch. Es ist höchtens etwas angestaubt und ein Buchstabe ist verrutscht, siehe Bild.
Selbstabholung in Duisburg, nahe der A40 wäre mir am Liebsten, ansonsten gegen Portoerstattung 6,90€, versichert via DHL.
Bei Interesse bitte PN.

-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von deviled
Auch SE 902 im o2 Loop Package für 99 Euro (?) im Saturn Shop in Karlsruhe!
Wird angeblich mit Xenon Blitz beworben ... 
Weiß jemand mehr wegen Simlock / Branding?
Gruß
Andi
Hat nen Simlock. Softwarebranding beschränkt sich IMHO auf Ein- und Ausschaltanimation, die man aber auch ändern kann.
Alles in Allem ein guter Preis, grade wenn man Verandtschaft in Österreich hat.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von The_ExoRcist
Sauber, der FC hat gewonnen.
Noch besser ist aber, dass Helmes sich lieber den FC-Sieg anschaut , statt das Spiel seiner Mannschaft zu verfolgen.
Kommt auf die Sichtweise an. Hoffe auf eine saftige Geldstrafe und / oder Denkpause.
-Andi-
-
Ist doch ein Traum immer volles Netz zu haben 
-Andi-