-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Wenn ich deutlich überzogene Preise für ein Produkt einer Marke bezahle, die sich selbst schon als Premium ansieht, und dafür schlechte Hardware, gebrauchte Austauschgeräte und teilweise Garantieablehnungen erhalte, dann habe ich auch das Recht dies in einem Spekulationsthread zu fordern.
Ich spekuliere einfach mal dass Apple nicht so dumm sein kann, eine weitere iPhonegeneration mit dermaßen grottiger Qualität auf den Markt zu werfen. Apple sollte sich dringend überlegen wie sie ihre Produkte nicht nur auf den Markt werfen, sondern den Kunden zumindest ansatzweise zufrieden behalten.
Alles anzeigen
Die Qualitätsprobleme sehe ich auch und mein 3GS hat nach vier Monaten täglicher Praxis einiges an Haarrissen in unteren Bereich des weissen Rückcovers aufzubieten.
Aber: Das sehen vornehmlich nur wir, die wir uns näher mit dem Thema auseinandersetzen. Für den breiten Markt gibt es andere, wichtigere Gründe für ein iPhone. Und ich sehe es jeden Tag in der Uni: Das iPhone ist dort allegegenwärtig. Und eine Diskussion über Qualitätsprobleme wurde jedes Mal im Keim erstickt. Da gelten andere Kriterien wie: "Bedienbarkeit, Statussymbol, Must-Have-Faktor."
Daher glaube ich auch nicht, das Apple was tun wird. Der breite Markt wird bedient. Ob ein paar "Freaks" wie wir was zu maulen haben, oder nicht, dürfte für Apple äußerst peripher sein.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Seit jetzt das Insolvenzverfahren seit Montag laeuft ging es noch weiter runter auf jetzt 0,51€ und stehe jetzt bei 28% Verlust (dabei war ich seit dem Kauf schon mal 33% im Plus) :mad:
Hey Anja:
Wer mit dem Feuer spielt darf sich nicht beschweren, wenn er sich verbrennt ;).
Ist mit bei CIT ganz ähnlich gegangen: War zwischenzeitlich bei 150%, bin dann aber leider bei "nur" noch 80% raus.
Gewinne hast Du erst, wenn das Geld wieder auf dem Konto ist ;).
-Andi-
-
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung.
Habe seit Dezember letzten Jahres durch Ernährungsumstellung und fast tägliche Besuche des Fitnessstudios 17kg abgenommen.
Bin gestern "spontan" mal nen Halbmarathon auf dem Laufband gelaufen, nachdem ich nach einer Stunde bei 11km/h noch sehr gut drauf war. 126min habe ich dann in Summe für die 21,5km gebraucht.
Dank eines Eiweißshakes nach dem Sport hält sich der Muskelkater in Grenzen.
Dennoch habe ich leichte Schmerzen im rechten Knie auf der Aussenseite.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Sportbandagen mit Silikonringen, die das Knie unterstützen sollen?
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von One Man
Ist ein Kauf ohne Risiko, da die Firma doch insolvent ist (Support)?
Garantie?
Du beantwortest Deine Frage selber: Durch die INsolvenz wird's keinerlei Support geben.
Nur wenn ich bedenke, wie viele Leute hier ein iPhone aus Italien / Belgien / ... für das zehnfache des Preises ohne Support gekauft haben, kann man das bei diesem Gerät verschmerzen ;).
Habe mein N2 letztens erst bei eBay vertickt. Ist ein nettes Gimmick, aber für mich in der Praxis nicht zu gebrauchen.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Geht das bei BK eigentlich dann auch z.B. den Big King mit der CC-Sauce zu bestellen?
Kann man. In Verbidnung mit dem "Zahl einen, iss zwei"-Gutschein eine gute Sache. Aber ich bestelle dann immer ohne Zwiebeln, Salat, Gurke und eben mit der CC-Sauce.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Christoph
hab heute auch keinen mehr bekommen, die haben den wohl echt ausm Programm genommen :eek:
Hello again: Chili Chesse Burger wieder da :)
-Andi-
-
Aus wirtschaftlicher Sicht ist es für die Bank halt ein Minusgeschäft, daher kann ich mir schon vorstellen, das es abgelehnt wird.
Ob es sinnvoll ist, deswegen die Bank zu wechseln, darf jeder für sich selbst entscheiden. Mir wären andere Bankdienstleistungen wichtiger ;).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Miyagi
habe letzte woche auch eins erworben
aber irgendwie will der akku maximal 2 tage bei normaler nutzung
ein paar freunden geht es genau so
gibt es hier noch welche denen es so geht?
weiss einer vielleicht woran das liegt?
Mal von GSM + UMTS auf nur GSM umgeschaltet? Bringt IMHO ne ganze Menge.
Aber das mit der Akkulaufzeit höre ich leider auch von allen Bekannten, die jetzt so ein Ding nutzen. Mein eigenes Gerät liegt eigentlich nur zu Hause rum und da geht's eigentlich. Aber als iPhone-Nutzer kenne ich ja Handies nur zu gut, die jeden Tag ans Kabel wollen 
-Andi-
-
Mich hat's auch mal wieder erwischt.
Habe mir bei einem Privatverkäufer ein Paar (ungetragene, neue ;)) Schuhe bei eBay gekauft. DHL-Paket für 6,90€ war als einzige Versandart angegeben. Sofort überwiesen, da VK gut 520 positive Bewertungen (100%) hat.
Nach zwei Wochen war immer noch Nichts da, so das ich per Mail nachgefragt habe. VK hat erst nach der zweiten Mail geantwortet, das er die Schuhe zeitnah versendet habe und jetzt eine Recherche bei DHL verlassen würde.
Auf die Bitte mir die Paketnummer zu geben erhalte ich keine Reaktion.
Habe gestern dann per Mail eine Frist zur Zusendung der Paketnummer bis Mittwoch gesetzt.
Meine Frage: Welche Fristen sind eigentlich rechtlich vorgeschrieben?
-Andi-
-
Habe noch ein Neonode N2 übrig.
Schwarz, quasi unbenutzt, hat das Haus nie verlassen.
Kompletter Lieferumfang dabei, ebenso die Rechnung vom 23.09.2009.
Preislich dachte ich an 89€.
Bei Interesse bitte PN.
-Andi-