Denke nicht, das das Geld derzeit auf einem Konto in Griechenland ruht. Ergo dürfte sich daher auch ne Überweisung ausschließen ;).
Der Rest erscheint mir dubios. Bin aber sehr am Verlauf dieser Diskussion interessiert ![]()
-Andi-
Beiträge von Andreas Böhm
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Hat jemand ein solches Verhalten schonmal beim Droid/Milestone feststellen können? Das wird in den Reviews ja immer als sehr Potent dargestellt, was die Hardware angeht..Grade mal mit dem Droiden ausprobiert. Geht genau so schnell (oder langsam) wie beim 3GS auch.
Finde Android deutlich schneller als das iPhone-OS. Kann aber auch nur daran liegen, das ich jetzt seit ca. zwei Jahren das erste Mal wieder ein anderes Betriebssystem sehe.-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Wackelt bei euch auch der dünne kunststoffrahmen vom hauptteil. Das teil ist bei mir zwischen lautstarkewippe und kamerataste etwas loseGrade mal genauestens untersucht: Bei mir wackelt und knarzt nix. Und der Bildschirm ist im Gegensatz zum iPhone schon merklich besser, wie ich finde.
Würde mir das Teil gerne genauer zu Gemüte führen, weiss aber wie das enden würde: Unendlich viel Zeit würde dafür draufgehen und eigentlich befinde ich mich in ner Klausurphase und müsste lernen.
Daher lasse ich es für heute zumindest in Ruhe
-Andi-
-
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Oh man, die Delphine, die Ärztin, die Feuerwehrkombo,
herrlich, dann immer wieder der Kussversuch bei seiner "neuen", oder wie er mal eben das Kind hoch nimmt und danach über den Parkplatz heizen lässt..Gruß Gereon
Thema "Parkplatz und heizen":
Wer auch mal wie ein richtiger Chef fahren will, bietet hier mit

-Andi-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mc-paulo
Moin,hier passt es glaub ich am besten.
Ich hab für youserbase sechs ausführliche Reviews zum Milestone gedreht, zu sehen hier.
Wenn noch jemand Fragen hat, die er beantwortet haben will:
Ich sammle bis zum Freitag Fragen und werde mich dann am WE mal hinsetzen und ein passendes Video dazu drehen.
Du bist in der Tat schuld, das Alle hier das Gerät bestellt haben. Bei mir ist es auch so. Es kommt morgen.
Suche schon länger einen adäquaten iPhone-Ersatz und hoffe hier fündig geworden zu sein
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
2 days later: http://www.welt.de/finanzen/ar…hen-Dax-in-die-Tiefe.htmlIch sollte mir eine Kristallkugel zulegen

Du hattest ne Chance von ca. 50%

-Andi-
-
Habe jetzt mal Zeit gehabt, mein P990i und den Lieferumfang genauer zu betrachten:
Nur USB-Kabel, Ladekabel samt Steckdosenadapter und Deskstand dabei.
Ein wenig dürftig.
Werde wohl auch zurücksenden

-Andi-
-
Bist Du bisher Arcor-Kunde gewesen und liegen im Paket eine Mobile-Connect-Sim, ein UMTS-Stick und ein Modem?
Das hat mein Dad auch bekommen, da Vodafone Arcor übernommen hat.-Andi-
-
War gestern schon sehr geschockt und habe heute im TV noch mal Bilder gesehen, die mir wirklich nahe gegangen sind.

Leider sieht man hier auch mal wieder sehr deutich, das Ruhm und Geld nicht Alles im Leben sind.
Ruhe in Frieden Robert
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Nicht vergessen, heute die dritte Folge vom Bernd! :top:Und die vierte gleich hintendran

-Andi-