Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Hat jemand ein solches Verhalten schonmal beim Droid/Milestone feststellen können? Das wird in den Reviews ja immer als sehr Potent dargestellt, was die Hardware angeht..

Grade mal mit dem Droiden ausprobiert. Geht genau so schnell (oder langsam) wie beim 3GS auch.
    Finde Android deutlich schneller als das iPhone-OS. Kann aber auch nur daran liegen, das ich jetzt seit ca. zwei Jahren das erste Mal wieder ein anderes Betriebssystem sehe.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wackelt bei euch auch der dünne kunststoffrahmen vom hauptteil. Das teil ist bei mir zwischen lautstarkewippe und kamerataste etwas lose

Grade mal genauestens untersucht: Bei mir wackelt und knarzt nix. Und der Bildschirm ist im Gegensatz zum iPhone schon merklich besser, wie ich finde.
    Würde mir das Teil gerne genauer zu Gemüte führen, weiss aber wie das enden würde: Unendlich viel Zeit würde dafür draufgehen und eigentlich befinde ich mich in ner Klausurphase und müsste lernen.
    Daher lasse ich es für heute zumindest in Ruhe ;)

-Andi-

Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Oh man, die Delphine, die Ärztin, die Feuerwehrkombo,
    herrlich, dann immer wieder der Kussversuch bei seiner "neuen", oder wie er mal eben das Kind hoch nimmt und danach über den Parkplatz heizen lässt..

Gruß Gereon

Thema "Parkplatz und heizen":

Wer auch mal wie ein richtiger Chef fahren will, bietet hier mit ;)

-Andi-

Du bist in der Tat schuld, das Alle hier das Gerät bestellt haben. Bei mir ist es auch so. Es kommt morgen.
    Suche schon länger einen adäquaten iPhone-Ersatz und hoffe hier fündig geworden zu sein :)

-Andi-