Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von djie
    Habe bei der Hotline gerade einen uralten (VIAG INTERKOM) Vertrag auf diesen Tarif umgestelllt, Sehr nette Beratung, unaufgefordert wurde auch der 15% Rabatt für Selbständige auf diesen 40-EUR-Tarif angewendet. Der Airbag geht also bei 34,- EUR auf! Und zusätzliche Optionen und Telefonate im Ausland werden auch mit 15% rabattiert. Klasse!

Selbstständigenrabatt sind 20% und eben nicht mit dem o2o (40€) zu verrechnen. Habe ich eben mit verschiedenen Hotlinern diskutiert :D.
    Wenn Du den Selbstständigenrabatt nimmst, dann ist es quasi der "alte" o2o zu 12Cent je SMS und Minute und gedeckelt bei 48€. Den habe ich mal bei ner Uralt-Nummer gewählt, über die extrem wenig bis gar nicht telefoniert wird.

-Andi-

Tag zusammen.

Der Nikolaus möchte, das ich mein Milestone verkaufe ;).

Also: Lieferumfang komplett, leichtes VF-Branding, sprich ein Menüpunkt. Sonst keinerlei Hinweis auf VF.
    Rechnung vom 25.11.2009.
    Keine Gebrauchsspuren, echt wie neu. Matte Exim-Folie blasenfrei perfekt auf dem Display angebracht.

Kosten inkl. versichertem Versand per DHL 380€.

Bitte keine Tauschangebote und auch keine Preisverhandlung, da ich es auch wieder zurückschicken kann.
    Nur ist ja derzeit Weihnachten und das Gerät überall vergriffen. Vielleicht kann es ja einer von Euch gebrauchen.

Bitte Kontakt per PN.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Kyongle
    Deine bisherige Rufnummer würdest du doch bei einer VVL (zu o2o mit 15 % Rabatt) behalten..

34,- EUR (nach 18 Monaten) für eine volle Flat halte ich für sehr interessant..Vielleicht kommen ja hier noch zusätzliche Aussagen der Kundenbetreuung bzw. Tipps von anderen Kunden...

Vielleicht werde ich ja auch meinen Genion S mit 200 Inklusiv-SMS irgendwie los.. :confused:

Sorry, falsch formuliert von mir: Habe zwei Genion Home laufen. Einer, der derzeit nur zu Hause als BWHZ-Weiterleiter liegt, ist verlängerbar.
    Den, den ich derzeit mobil nutze, würde dann an seine Stelle treten. Also habe ich dennoch eine BWHZ. Nur eben eine "neue" (da nahezu jedem Bekannten unbekannte) Festnetz- und auch Handynummer...!

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Kyongle
    Ich habe gerade auch mit der Kundenbetreuung gesprochen und mir wurde mitgeteilt, dass ein Tarifwechsel nur im Rahmen einer VVL (oder Neuvertrag) möglich ist (Staffelung bis zu 15% Rabatt ist ebenfalls möglich). Schüler und Studenten bekommen eine einmalige Gutschrift in Höhe von EUR 10,- (Gesprächsguthaben). Ob ich wohl meinen Genion S ohne Grundgebühr (20% Rabatt) und ohne Laufzeitbindung dafür opfern soll... :confused:

Vertragsverlängerung und 15% Rabatt klingen gar nicht so schlecht. Überlege echt meine alten Genion Home dafür zu opfern.
    Problem wäre nur: Ich hätte dann tatsächlich eine neue Handynummer, die ich erst wieder allen Leuten mitteilen müsste. Abgesehen davon, das die noch schöner als meine jetzige Nummer ist, ist das doch etwas, was mich noch hadern lässt...!

-Andi-

Soderle, bin jetzt auch etwas mehr im "Thema". Nach zwei Jahren iPhone(s) ist es schon ein Umstellung.

Einige wenige Sachen stören mich schon etwas:
    - Die Sortierreihenfolge der Kontakte. Nach Vornamen zu sortieren ist echt sinnlos.
    - Keine Synchronisation mit Outlook. Fehlt mir echt.
    - Deutlich weniger Apps als für's iPhone. Und den Market finde ich viel unübersichtlicher als den Appstore.
    - meine Lesezeichen / Favoriten habe ich bisher nicht synchronisieren können.
    - einige Apps sind sehr instabil, führen zu kompletten Systemabstürzen.

Dennoch finde ich das Gerät toll.

Habe eine matte Exim-Folie aufgezogen, weil Brando noch keine anbietet. Dadurch weniger Fingerabdrücke auf dem Display und ein besserer Bedienkomfort.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    ich erwäge, das Samsung NC10 anyNet N270 mit integr. UMTS-Modem zu kaufen.
    Wäre es sinnvoll, damit bis zur Zeit nach Weihnachten zu warten? Oder ist meine Vermutung, dass die Preise dann sinken, nicht realistisch?

Weise Entscheidung ;).
    Denke nicht, das die Preise kurzfristig fallen werden. Langfristig definitiv, aber das ist ja immer so.

Zum Thema "Simlock". Hatte bereits mehrere Geräte hier, egal ob von Vodafone oder T-Mobile. Die funktionierten immer mit meiner o2-Datenkarte. Notfalls einfach das Zugangsprogramm des Netzbetreibers runterschmeissen und ein unabhängiges oder eben das Deines Netzbetreibers installieren.

Empfang ist gut, hatte noch nie wirklich Probleme damit.

Zur allgemeine Diskussion: Bin immer noch sehr zufrieden mit meinem NC10, allerdings schaue ich schon vermehrt nach einem 12"-Gerät mit integriertem UMTS. Ein größeres Display, wäre dann doch von Vorteil. Und die Mobilität düfte aufgrund des Gewichts und der Abmessungen nur geringfügig schlchter sein.

-Andi-