Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    Was ist die einfachste Möglichkeit, ein Dollarkonto zu eröffnen? Ich möchte bei Gelegenheit USD kaufen und zwischenparken.

Habe immer die Kunden bewundert, die bei einem Kurs von ~1,50 in die Bank kamen und wirklich den Investment-Tipp des Jahres hatten: Die haben einfach mal 100$ mitgenommen um diese bei Zeiten zurück zu tauschen :D

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von srkkm
    Genau,jeder mit einem Rest Anstand ist ein Neider, und nicht Leute wie du, aline und Jannis gierige Schmarotzer die mt Abzocke versuchen sich Sachen zu erschleichen auf Kosten Anderer (Postbote wegschicken, tausende von euro bestellen, zurückschicken etc).
    solltet ihr nicht lieber zu den krokofarm-schmarotzern?

Da drüben geht eh grade wegen der MediaMarkt-Aktion der Punk ab. Bereits 1.000 Kommentare zum Thema "Jeder zehnte Einkauf gratis" ;)

-Andi-

Jetzt mal ehrlich: Glaubst Du das wirklich?!?
    Natürlich wäre es bequem und unglaublich toll. Nur dann hättest Du schon viel früher über ganz andere Kanäle davon erfahren.

Nur mal so BTW: Habe in zwölf Monaten von 87 auf 72kg abgenommen und das durch Ernährungsumstellung und 3-5 Besuche im Fitnessstudio die Woche. Das was auf der Seite versprochen wird kann meiner Meinung nach nicht stimmen.

-Andi-

Bin mal sehr gespannt, ob ich wirklich im "40"er o2o gelandet bin und nicht im "60"er. Denn nach sechs Tagen im o2o habe ich bereits die SMS bekommen, das ich bei 30€ Rechnungsbetrag stehe. Seitdem nichts mehr, obwohl ich mir sehr sicher bin schon im Airbag zu sein.

Wir werden sehen... :rolleyes:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Cupertino_Freak
    Hab einen Monat gratis den Prime Service nutzen können, ausdrücklich stand dabei das der Service nach 30 Tagen automatisch endet..

..eben schau ich auf mein Konto und es wurden mir 29 Euro Jahresgebühr für Prime abgezogen.. :mad:

Bei mir war's auch so, das Amazon direkt darauf hingewiesen hat, wo ich es kündigen muss.
    Das habe ich dann auch so getan ;).

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Ich hoffe doch mit Win7? Denn mit Vista macht die langsame überladene Kiste nämlich nicht wirklich Spaß! :rolleyes:

Natürlich. Wobei: Win7 ist ebenfalls subjektiv etwas langsamer als XP. Vista war eh nie eine Option für mich. Habe es mal bei meiner Mutter gesehen und direkt für schlecht befunden ;).
    Daher habe ich es kurz (max. 5min) drauf gelassen und dann sofort XP aufgespielt.
    Win7 ist mir auch noch etwas zu "bunt", aber naja, das wird sich ja evtl. nach einer Eingewöhnungszeit geben :)

-Andi-

Denke das ist für Deine Belange ist es absolut ausreichend.
    Und günstig ist es ja obendrein :).

Bin immer noch beim NC10. So lange es kein vernünftiges 12"-Gerät mit integriertem UMTS und zu einem akzeptablen Preis gibt, wird mich Nichts so schnell von dem Gerät trennen.

Für den schnellen Spaß und die Mobilität habe ich jetzt seit Kurzem noch einen Sony Vaio P11Z. Das ist natürlich ein äußerst gewöhnungsbedürftiges Gerät, aber es macht dennoch eine Menge Spaß.

-Andi-