ZitatOriginal geschrieben von noborusan
yup im anderen Forum auch, also wer nicht auf Versendet ist bzw Versandbereit bekommt wohl eine Stornierung :top:
Hmmm, habe Status "versandbereit". Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
yup im anderen Forum auch, also wer nicht auf Versendet ist bzw Versandbereit bekommt wohl eine Stornierung :top:
Hmmm, habe Status "versandbereit". Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Musst aber danach fragen, bei mir hatten die die Geräte unter der Kasse liegen und nicht im normalen Glasschrank.
Habe ich. Aber leider keinen Erfolg gehabt. In Rheinberg und Neukirchen-Vluyn war nix zu bekommen.
-Andi-
EDIT: Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht: Die auf der HP angegeben Hotline angerufen, mein Problem erklärt. Sehr nette Dame an der Strippe gehabt, die jetzt zwei Geräte an die von mir genannte Wunschfiliale schicken lässt. Innerhalb der nächsten 5 Werktage bekomme ich eine Benachrichtigung und kann sie dann dort abholen.
Also lasst mal Eure Telefonleitungen glühen ![]()
Habe zwar keine Werbung gefunden, aber fahre gleich mal in zwei Filialen. Mal sehen was man so erwarten darf ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
So hab jetzt doch ein NC10 UMTS Neu für unter 300€ geschossen
Freu mich schon wie ein Schnitzel!
Wenn's neu und unbenutzt aus Vertragsabschluss ist, ist der Preis in der Tat gut. Meine Geräte habe ich immer so um 260€ geschossen. Das sind schon gute Kurse ![]()
-Andi-
"S C O Y O"...! Das nervt gewaltig.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Selbst die Träger solcher Produkte sind ja oft Anhänger der (geistlichen) Unterschicht.
Naja, ein Theologie-Student, geschweige denn ein Pfarrer werden wohl kaum Ed Hardy tragen. ![]()
-Andi-
Ist es denn sicher, das es ausreichend Geräte vor Ort gibt? Wäre ja unbefriedigend wenn es keine iPhones gibt. ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Applied
Ein gedruckter Schein, der wie Bargeld 500 Millionen Dollar wert sein soll?
Tut mir leid, aber dafür fehlt mir der Glaube. :p
Klar, warum nicht? Grade Papiergeld hat doch eh immer nur einen ideellen Wert.
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fishbohne
Ich finde solche Ablösesummen einfach nur übertrieben. Man sollte generell über diesen Ablösewahn mal nachdenken dies zu ändern.
Was ich mir vorstellen könnte:
Die Ablösesummen sollten nach oben hin begrenzt werden, damit solche utopischen und abnormalen Summen der Vergangenheit angehören.
Besser fände ich es jedoch, wenn man als Spieler (+Verein) einen bestehenden Vertrag bis zum Ende der Laufzeit erfüllen muss, jedoch die Laufzeiten auf max. 2 Jahre begrenzt.
Das würde sicherlich dem Ablösewahnsinn einen Riegel davor schieben. Gerade in Zeiten, wo es wirtschaftlich nicht so rosig aussieht, sind solch enormen Summen blanker Hohn.
Ich finde das hier der Markt ganz klar die Preise reguliert. Natürlich sind knappe 100.000.000€ für C. Ronaldo viel Geld, aber:
Wenn es sich der Verein leisten kann und
es dem Verein wert ist, den Spieler für diese Summe in den eigenen Reihen zu sehen,
ist es absolut okay. Schließlich werden Autos, Gemälde, Uhren, Immobilien, Flugzeuge auch zu Preisen gehandelt, die jenseits von Gut und Böse (für den Otto-Normalverbraucher) und weit über ihrem nominalen Preis sind. Ideele Wert kann Niemand begründen und erklären.
Und wenn Jemand meint ein solcher "Liebhaber-Preis" sei gerechtfertigt, dann soll er ihn bezahlen. ![]()
-Andi-