Beiträge von chris_3101

    Für alle die das gleiche Problem hatten.
    Der Fring support konnte mir nicht erklären warum, aber es war wohl ein bekanntes Problem. Mit der neuesten Version ist wieder alles paletti :-)

    Zitat

    Original geschrieben von fricket
    Jawoll ein gutes PS3 Angebot wird mal wieder Zeit! Ich bin bereit!


    Spricht der User mit 2 Beiträgen :rolleyes:


    Könnt Ihr bitte aufhören "ich auch" zu schreien, ich hab nen Abo hier drauf falls es wirklich mal nen Angebot gibt...

    Zitat

    Original geschrieben von xaero_de


    Übrigens habe ich mich vor Kontoeröffnung werben lassen. Demnach gabs vorab schonmal 50 Euro. :D


    Also sind die doch schon ausbezahlt worden... hab ich nämlich auch und noch kein Geld erhalten... Also gibts Nachricht an den Werber...

    Also ist die Prämie schon drauf bei Dir? Dachte die brauchen aktuell vielleicht acuh länger dafür.


    Reichen denen 500 Euro? Die hab ich nämlich drauf gehabt und Stück für Stück wieder runter überwiesen um "Umsatz" zu machen...


    Dann soll sich mein Werber wohl mal bei comdirect melden, weil wenn ich das mache kommen Sie vielleicht direkt drauf dass ich schon nen iPod hab.


    Danke und Gruss


    Dann guck doch in den Posteingang bei comdirect. Da steht dann drin wenn Sie es an web.de gemeldet haben (bei mir Anfang Januar)


    Wie sieht das eigentlich mit der parallelen Freundschaftswerbung aus? Ist die bei jemandem schon durch?

    15. Dez bestellt, Anfang Jan ne Email an Web.de geschickt und sogar ne nette Antwort bekommen - es ist gemeldet von comdirect dass ich Konto hab und wird gleich rausgeschickt nach abgleichen der Datensätze... das war dann vor 1 Monat...
    Aber für nen iPod für umsonst bin ich gerne bereit noch etwas Geduld zu haben... :D

    Hallo zusammen!
    Hab schon ne weile Fring auf meinem Touch. Jetzt startet es auf einmal nicht mehr. Es startet schon, kommt aber nicht über den Startbilschirm mit dem Grünen Fring-Logo raus.
    Habe es schon deinstalliert und wieder installiert und es tut sich leider nichts.


    Hat noch jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?


    Danke und Gruss


    Chris

    Mein Kollege hat ein E66, jedoch folgendes Problem:
    Er kann weder aus dem Telefonbuch, noch aus den Anruflisten direkt mittels grüner Taste das gespräch starten...
    Ist das Absicht? Kann man das einstellen?


    Danke und Gruß


    Chris