Beiträge von chris_3101

    Hi,


    ich hatte wg eines bestpreis Ebay Angebots mal Mogelcom angeschrieben. Da es sicherlich einige Interessieren dürfte poste ich hier mal die Antwort:


    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 12.08.2008.
    Verbindungsumsatz ist entstanden, wenn Verbindungen, MMS und SMS (national, international
    sowie Roaming) kostenpflichtig oder kostenfrei entstanden sind und abgerechnet werden.
    Somit zählen auch die Inklusivminuten sowie andere Kontingente aus gebuchten Optionen als Telefonie.


    Freundliche Grüße aus Erfurt


    Ihr mobilcom Kundenservice


    Gruss


    Chris

    Servus!


    Ein Kumpel möchte seine Superflat gerne verlängern lassen.
    Derzeit isses noch eine Studentenflat, aber er ist jetz fertig - also wird es wohl auf ne "normale" rauslaufen.
    Als neues Schmuckstück hat er sich das E 66 rausgesucht.


    Was gibt es denn da für Angebote? Ich weiß es ist recht neu, aber sollte doch machbar sein, oder?


    Danke und Gruß


    Chris

    Jetzt wirds kompliziert :D


    ich hab hier vor ca nem Jahr nen SMS Ton gefunden - jetzt wurde das handy wo er drauf war geklaut und ich hab gesucht und gesucht und es nicht gefunden...
    Ich glaube es war aus nem Klingeltonpaket vom 8800 oder vom luna oder vertu, bin mir aber nicht sicher... Es sind 3 aufeinanderfolende "Dings" - Tonart: hoch - tief- mittel... und dann nochmal alles bissel höher...


    Hoffe jemand kann damit was anfangen und mir helfen :)


    Gruss


    Chris

    Ich habe meine Wohnung in der ich wohne auch "nur" durch den Einsatz der Eltern bekommen - denke ich zumindest. Die schimmeligen Kellerlöcher und die Wohnklos, die hätte ich so bekommen. Nur habe ich mich mal für eine "schöne" Wohnung interessiert war ich schnell ausm Rennen.


    Die erste Wohnung wo ich meine Eltern dann mit genommen hab ist jetz meine :D
    Einfach normales Auftreten + Eltern (Ein Teil Beamter) und schon hab ich sie gehabt. Einziger Knackpunkt war, dass die Miete vom Konto meiner Eltern bezahlt werden sollte - wenn's den Vermieter glücklich macht eben auch das.


    Ach ja, ich bin - noch - Student. Vielleicht hilft manchmal auch das Fach. BWLer werden es einfacher haben als Ethnologische Soziologen :p


    Gruss


    Chris