Beiträge von chris_3101

    Re: Nokia E60 oder N80


    Zitat

    Original geschrieben von marcip3
    Mein Problem ist die Größe - wleches der beiden Handys ist besser für die Hosentasche geeignet? Das E60 ist sehr lang, wobei das N80 sher dick ist...
    Vom Gefühl her würde ich eher zum N80 tendieren - was meint ihr?
    marcip3


    Also ich würde keins der beiden (dauerhaft) in der Hosentasche transportieren... Dafür sind sie mir zu teuer... Das N80 sieht nach nem halben Jahr Hosentasche bestimmt gar nicht mehr schön aus - von dem negativen für den Slider mal ganz abgesehen...


    Ich finde, es ist ne reine entscheidung nach Vorlieben - gut sind sie beide.


    Kamera? Ja oder Nein...
    Slider? Ja oder nein...
    Aussenmaße? Dick oder lang?
    etc. pp


    Gruss


    Chris

    Plan hat sich auf 100 Minuten geändert - aber der Rest bleibt gleich...


    Da muss doch noch was am Preis gehen. Ich hab jetzt schon selber ein Angebot für 145€ gefunden...


    Ach ja, ne Rufnummernmitnahme ist auch noch dabei.


    Also Angebote immer her zu mir :)

    Hallo zusammen!


    Ein Freund von mir hätte gerne ein Nokia N80 mit einem Vodafone 50 mit Wochenend Option, Sekundentakt und Happy Abend.


    Das ganze Als Studententarif.


    Für Angebote bin ich sehr Dankbar! :)

    Hallo zusammen...


    meine Schwester kam heut mit ner Fage zu mir, die ich seltsam fand - aber nun hat sie auch schon mein interesse geweckt...
    :D


    Kann man herausfinden ob eine bestimmte Person (z.B. Kai Uwe Schmidthuber) eine CallYa Karte hat... wenn ja - wie? und die dazugehörige Nummer auch gleich mit?


    Ich hab keine Ahnung wofür sie das brauch - wollt sie auch nicht sagen :confused:


    Aber interessant fänd ichs trotzdem


    Also, wenn einer ne Idee hat - immer her damit


    Merci

    Hallo zusammen!


    Kann mir mal jemand ein Angebot machen wie viel ein Nokia 6280 mit original Vodafone VVL kosten würde? Tarif ist derzeit der 50 min mit 50 sms... Möglich wär, wenn einiges billiger, auch so ein Kombi Angebot mit Weekend Option.


    Sollte vielleicht schon jemand das 6070 im Angebot haben, kann man dafür auch gern noch nen Preis nennen. :)


    Danke!


    Gruss


    Chris

    Danke schonmal, aber eigentlich meinte ich das HS-36W... Das sieht doch ganz nett aus, außerdem würd ich es zu nem ganz vernünftigen Preis bekommen. Also, wenn noch jemand Erfahrung mit dem Teil hat, immer her mit Erfahrungen...
    Thanx!

    Aslo erhältlich ist es mittlerweile...
    Jetzt würd mich aber interessieren, ob sich das einer von euch schon zugelegt hat, und natürlich die Erfahrungen damit.


    Schonmal dickes Merci! :)