Aus gegebenem Anlass, hat jemand das Rocky Theme als MP3? Länge wär egal, schneid ich mir selber zurecht...
Merci
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus gegebenem Anlass, hat jemand das Rocky Theme als MP3? Länge wär egal, schneid ich mir selber zurecht...
Merci
![]()
Ich wollt ja primär überhaupt mal wissen wofür das denn gedacht ist/war... Warum Nokia meinte das einbauen zu müssen...
Ideen für ne spätere Nutzung hab ich ja genug, nur eben der ursprüngliche sinn, der hat sich mir irgendwie nicht ganz erschlossen...
Also kurz gesagt ist es aktuell zu nix nutze und bis es mal was kann, oder nen Sinn hat, gibt es eh schon wieder andere Geräte die das viel besser können (wie immer)
Und nein es ist nicht OT, es geht schließlich um eine Funktion des N95... :cool:
Die Idee ist geistiges Eigentum von MIR
Jegliche Verwendung durch Hersteller und Netzbetreibern sowie sonstiger schmarotzer benötigt die Einwilligung von MIR ![]()
Ich hätte da noch mehr Ideen... also wenn ein Hersteller / Netzbetreiber da Interesse hätte :p
Ich soll also eine URL am PC, mit nem speziellen Tool in nen Barcode umwandeln, diesen mit dem Handy vom Monitor abfotografieren? Und das nur um die URL nicht eingeben zu müssen?
Das klingt nach ABM anstatt Zeitersparnis... ![]()
Da fänd ich andere Nutzung schon sinniger, so z.B. wenn wir analog USA endlich Wlan in (fast) jedem Cafe hätten, und der Key dann per Code aufm Kaffebescher klebt oder sowas... das wär doch was
Dann fotografier ich den ab und kann die nächsten 2 Sunden da ins Netz oder so...
Aber für Milchtütenzusatzinfos oder nur um keine URLs eingeben zu müssen is es schon strange...
Mich reizt das gute Stück auch - nur wird es meinen Preisrahmen (zumindest am Anfang) wohl sprengen
Das mit der Cebit bezweifle ich - da Nokia ja gar nicht anwesend sein wird... ![]()
Das Multitouch video erinnert mich an Minority Report ![]()
Also wie bei allen andern Sachen auch - erstmal abwarten...
Ich persönlich denke nicht, dass sich Microsoft (ohne eine Firma dafür aufzukaufen) in diesen Markt reindrängt... Warum denn auch?
Der Zune ist imho schon nicht so eingeschlagen wie billy das gern gehabt hätte...
Ich hab mir grad mal die Bedienungsanleitung zu Gemüte geführt... Eine Sache frag ich mich aber jetzt schon...
Wo liegt der Sinn oder unsinn bei dem Barcode scanner?
Kann mir das mal einer irgendwie verständlich machen?
Soll ich jetzt im Supermarkt meine Milchtüte scannen für zusätzliche info? :confused:
Für was ist es ursprünglich gemacht und für was kann ich es letztendlich wirklich nutzen?
Du meinst leute, die Interesse daran haben, Geld zu verschwenden für ein Gerät was entweder gar nicht kommt oder tierisch verbuggt ist und keine Garantie hat...
:mad:
Soooo dringend kann ich es gar nicht mit nem Handy haben...
Die Bildervergleiche von symbianfreak zeigen den Rosa/rot stich mal wirklich krass...
N93 KLICK
N95 KLICK
Da MUSS sich noch erheblich was ändern! :mad:
Ich glaub die N101 is so gelaufen, dass er die Info hier gelesen hat und einfach mal in seinen Blog geknallt hat um "Mega up to date" zu sein... :p
Er hat ja vor ein paar Seiten grad Werbung für seinen Blog gemacht...
Seht es ihm nach... er is grad 16.
Will nicht noch jemand irgendwas basteln was wir hier veröffentlichen können?!? ![]()