Beiträge von chris_3101

Geht es hier jetzt um das N95 oder um die beste größe und die Hersteller von Headsets/Kopfhörern?!? :rolleyes:

Nur weil es nix neues gibt muss man doch nicht irgendwas schreiben, oder?

die N97 Geschichte fand ich ja noch ganz amüsasnt, aber sowas nervt!

Also bis jetzt hat ja noch keiner was zu Samsung gesagt:

Also ich bin Samsung Fan!

Mein X10 hat mir immer Super Dienste geleistet - dünnstes und leichteste... genial fürUnterwegs :)

Ersetzt bzw. ergänzt wurde es durch ein X20... noch viel besser... Service find ich auch top, und aufgrund der Magnesium Legierung wackelt, knarzt und klappert nix...

Ach ja, beim Umzug hatte einer meiner Helfer mein X10 auf die Fliesen knallen lassen - ecke ist bissel abgesprungen aber sonst gar nix passiert.

Nebenbei, bei der Arbeit hab ich auch ein IBM (T60) und das ist auch Top.

MEin Tip würd zu IBM/Lenovo oder Samsung gehen... :)

Für die Freunde der guten alten Simens Handys hat schutzgeld.de vielleicht grad ein Angebot...
    Das EF81 für 121,90€... das billigste was ich sonst gefunden hatte waren 135,90...

Wer noch eins brauch vielleicht ganz nett... :)

Gruss

Chris

Also fürs lernen kann ich Ginko oder Ginseng Präperate empfehlen... (z.B. Tebonin)

Den Tip hab ich von mehreren Ärzten bekommen - haben alle im Studium genommen. Auch Alzheimer und Schlaganfall Patienten bekommen das um die durchblutung im Hirn zu verbessern...

Verbesserte Durchblutung bedeutet schnellere, längere und bessere Aufnahmefähigkeit...

Gibbet in der Apotheke Deines Vertrauens...

Nur für so schwachsinn wie die lange SAW Nacht hilft es wohl eher nich...

Während die schiris im gleichen fall einen versusch vorher es leider verpasst haben pass interference zu callen... offensichtlicher kann sich die defense nicht an nen arm des receivers hängen...

Ich Idiot hab kurz nach halbzeit abgeschaltet weil ich auch gedacht hab is gelaufen :mad:

Superbowl wird wohl auch nix - Prüfungszeitraum :flop:

Lloyd gibt es auch in Metzingen, wär für ihn wohl bissel näher... (ist zwar nicht ein wirklich original Markenshop, aber günstig allemal...)
    Anzüge gibt es da auch genug auswahl: Boss, Joop, Tommy, RL, Windsor, evtl. sogar Burberry oder günstig ab und zu auch Esprit... Oh, Strenesse hab ich noch vergessen.
    Allerdings wird das dann evtl. nichts mit dem Rabatt, dafür vielleicht ein bisschen mehr vielfalt im Schrank?

Zitat

Original geschrieben von abc90
      polli

d.h. selbst nur symbolgeführte Routenführung kostet?

Und jetzt nochmal für die ganz langsamen, begriffsstutzigen: Was heißt in diesem Falle "kostet"?
    Muss ich darunter einen einmaligen Betrag verstehen, um das "tool" Routenführung zu bekommen, oder muss ich GPRS/UMTS Kosten mit einplanen?

Ersteres wär natürlich Favorisiert :D

Danke

der langsame chris :gpaul:

Cisco sieht da keine Sonne, die haben auf gut deutsch scheisse gebaut bei der namensregistrierung...
    Wenn ich es richtig weiß stimmen das Gerät welches zur Wahrung der Frist eingereicht wurde nicht mit dem jetzigen, eigentlichen Gerät überein...
    Dumm gelaufen und damit zu 99% Anfechtbar, v.a. von fleißigen Rechtsverdrehern wie denen von apple...

BTW: Aus selbigem Grund, wird sich wohl keiner da ran trauen...