-
Dann schließ ich mich der sinnlosen Preisdiskussion doch auch nochmal an...
Also der Händler der im Nachbarhaus einen seiner Läden hat, hat auf seiner Homepage das N95 für 690,20€ brutto gelistet...
Allerdings mit noch nicht lieferbar und sehr langer Lieferzeit.
Aber der hat auf der anderen Seite nie wirkliche Hammer Schnäppchen
-
Super Testbericht :top:
Das macht einem das warten auch nicht einfacher... 
Allerdings ist jetzt für viele die Einschätzung etwas leichter... ich grübel dank des Berichts (hat natürlich nichts mit dem Bericht zu tun) ob es wirklich das richtige für mich ist...
Auf jeden Fall Danke!
P.S. schöne Uhr hast da photografiert... 
-
Jetzt bin ich verwirrt... ich hatte doch hier irgendwo gelesen, dass SirfIII mit den bedampften Scheiben kein Problem mehr hat - N95 soll doch selbiges haben, oder?
Und die GPS BT Mäuschen haben da auch das Problem?
Ich hab mit meinem Pug 307 ein Paradebeispiel für ne bedampfte Scheibe... und ehrlich gesagt wär die GPS Eigenschaft für mich schon ganz reizvoll... (neben WLAN)
Dann vielleicht doch lieber noch das N80 IE holen und ein Mäuschen in das freie Kästchen der Windschutzscheibe friemeln...?!?
Am besten warten... auch wenns schwer fällt... hab wg Vertrag eh noch Zeit bis Juni 
Bin schon gespannt auf den ganzen Test :top:
-
*edit* hat sich erledigt... hab das schreiben auch...
nicht mal nen Gutschein
-> 

<-
-
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
Amazon kann sich doch zurecht darauf verlassen, dass Leute , die 8 Notebooks a 18 Euro kaufen sich sowieso alle 5 Minuten einloggen, um den Status der Bestellung zu überprüfen, oder?
Wahrscheinlich wird erstmal fix alles gelöscht, damit nicht nachher noch was durch den Versand rutscht- vielleicht gbt´s ja noch eine Mail. Amazon ist der kundenfreundlichste und kulanteste Online-Shop, den ich kenne- Aber wer jetzt noch Gutscheine raffen will und den Kundenservice mit derartigen Kropfmails unnötig beschäftigt, sollte sich mal fragen, was er oder sie da eigentlich macht...
Ok, hab ich grad gemacht...
Bin mit mir selber jetzt zu dem schluss gekommen, dass ich - der bisher nur gute Erfahrung mit amazon gemacht hat und vom Kundenservice begeistert ist - einfach nur wirklich freundlich nachgefragt hab.
Weder war es eine Kropfmail (??) noch finde ich, dass ich die unnötig beschäftige...
Gutscheine raffen lass ich mir auch nicht unterstellen, denn ich habe bewußt den hier ->
<- dahinter gesetzt...
Ich möchte eigentlich nur wissen warum der größte Online-Shop hierzulande für sowas keinen einfachen Hinweis rausschicken kann... ich krieg doch auch dauernd Schnäppchen-EMails (die meist keine sind...) mehr nicht! 
Womit genau hast Du jetzt eigentlich das Problem?
Wenn es hier jemandem mit ner "normalen" Bestellung (realere Preise) passiert wär, dann wär das Geschrei groß, und sofort an Kundenservice wenden... und weiß nicht was...
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Also ich frage mich echt, was Ihr Euch vorstellt. 
Nun hier rumzuweinen, weil es gelöscht wurde, obwohl allen klar, dass es halt ein Fehler war, ist sowas von peinlich.
Sorry, wenn ich so direkt bin, aber ist echt lächelich.
Peinlich find ich das nicht, lächerlich schon gar nicht... rumweinen sehe ich hier auch nicht... Aber jeder darf ja seine Meinung haben 
Ich hab einfach mal ne freundlich-bestimmte EMail an Amazon geschrieben ob die die komentarlose löschung ohne kleinen Hinweis unter Kundenservice verstehen... 
Vielleicht gibts ja nen Gutschein 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
so das N95 taucht bei mir jetzt auf Liste auf:
759Euro UVP, EK liegt aber deutlich drunter! Lieferbar ab KW16
Gibts in "deep plum" und in "sand"

Alles anzeigen
KW 16 is ja sogar Ende April... :mad:
Gut, der Preis wird vermutlich nach ca. 3 Monaten noch "zivilere" Höhen bzw. Tiefen erreichen.
dragon-tmd: Mich würde WLAN sehr interessieren.. Wie gut der empfang ist etc. N80 von nem Kumpel is da ziemlich unterirdisch...
Ansonsten natürlich das GPS, aber ich glaub das funzt auf dem Proto noch nicht, gell?
Ansonsten schließ ich mich D@niel74 an... 
-
Dank des Weihnachtsmanns bin ich jetzt auch stolzer Besitzer eines iPods...
Nun meine Frage: ich hab so einen schicken FM Transmitter noch dazu bekommen... Nur wird der "unten" angeschlossen... Damit entfällt wohl auf langen strecken das laden über mein Ladekabel... Oder ich muss mich entscheiden ob Musik oder laden...
Gibt es dafür vielleicht ne Art "Splitter" oder Mehrfachstecker?
Das ganze natürlich auch in bezahlbarer Region...
Danke schonmal :top:
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Preise steigen ab Februar massiv, also reinhaun 
mfG
Andreas
Da möcht ich gern nochmal nachfragen was Du damit meinst... Mein Vertrag läuft eigentlich noch bis Juni... Aber wenn die Preise sich "massiv" ändern sollten müsst ich vielleicht vorher doch noch zuschlagen... :confused:
Dank Dir
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Das erste Handy mit integrierten GPS war übrigends ein Benefon.
Es gab da auch noch das Motorola A780 - ob vorher oder nachher weiß ich nicht genau.... also das GPS "Gimmik" interessiert mich am N95 doch sehr. Vor allem des erwähnte "immer dabei" Faktor.
Wenn ich es täglich brauchen würde, dann wär die Überlegung eine Stand-alone Lösung zu nehmen zu verstehen. Aber für paar mal im Jahr ist es nett, dass das handy das drin hat...
edit: Frage wurde dank der suche (teilweise) beantwortet... stelle sie nochmal wenn es draußen ist und echte Erfahrungsberichte möglich sind 
Gruss
Chris