ZitatOriginal geschrieben von heckbock
komisch, das glas des displays war/ist seperat auf n73 als wie des covers, da das cover zusätzlich ein schutzglas für das display bietet/hat, so bei meinem n73!
Sorry, ich nix verstehen... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
komisch, das glas des displays war/ist seperat auf n73 als wie des covers, da das cover zusätzlich ein schutzglas für das display bietet/hat, so bei meinem n73!
Sorry, ich nix verstehen... :confused:
also das front cover scheint echt kein displayglas zu haben!
Mir macht da aber der schon gepostete Link Mut diesbezüglich...
http://forum2.mobile-review.co…hp?p=546709&postcount=325
Hab leider kein N73 - hab also kein Vergleich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stsch
Gibts es weitere Serientests zum Thema Leistung des GPS Empfängers im Auto?
Ein paar Seiten zuvor, wurde ja ein durchaus positiver Beitrag gepostet.
Hat da wer noch andere Beiträge?
Naja, sooo toll fand ich den Test irgendwei nicht...
"loss of signal and a lot of the dreaded 'recalculating route'"
Google bringt, vermutlich erstmal nur in USA, eine neue Art des Surfens in die Haushalte...
Hier gehts los ![]()
![]()
Also wg der Antenne würd ich eher drauf tippen, dass die irgendwie im Slider oben drin sitzt, oder? Warum sonst soll ich das Teil bitte zum navigieren aufschieben...

Vielleicht sitzt es ja im oberen Teil unter der weißen Abdeckung?!?
Zitataber versuch mal dagegen mit einem beliebigen Sirf III in einem aktuellen Peugeot Empfang zu bekommen
Ihr macht mir Mut ![]()
![]()
Man sagt SirfIII eben auch nach, ganz gut mit den bedampften Scheiben klar zu kommen... Vorherige hatten da doch noch mehr Probleme.
Da ich so eine Scheibe habe ist es eben für mich von entscheidender Bedeutung wie gut das Ding funkt.
Ich warte dann einfach mal weiter und bin gespannt auf eure ersten PRaxiserfahrungen... ![]()
Es ist doch eben kein SIRF III... Deswegen ja die Sorgen...
Das VF sich mit dieser Info einfach nur künftige Beschwerden vom Hals halten will ("wir habns Dir doch gesagt") ist klar, aber ich warte einfach auf die TT-Test Fraktion ![]()
Nicht schon wieder die o2 debatte ![]()
Also das fazit das ich jetzt aus dem Navi-Review ziehe ist, dass ich das navigieren im Auto mit bedampften Scheibe mit dem N95 getrost kicken kann, oder?
Wenn einer von euch Peugeot fährt und das N95 dann hat, wär ich über ne kleine Nachricht bzgl. der Funktion sehr dankbar ![]()
Gereizt reagiert wird hier nur, weil die O2 Frage allein in diesem Thread glaub schon an die 3 mal gestellt wurde... und hier absolut nix zu suchen hat...
Und eine Suche in diesem Thread, einfach nach "O2" , hätte schon zu einem resultat geführt... Nämlich dass es keiner weiß... :mad:
Aber ich denke, so wie sich O2 am E65 die ersten Wochen die Exklusivrechte erworben hat, so werden sie beim N95 das Nachsehen haben - da ist glaub diesmal VF vorne dabei...
Wie viel genau kann glaub keiner sagen... ausser die Frau mit der Kristallkugel.
Aber DAS es billiger wird bis Juki, ich glaub das kan man Dir schon fast garantieren... Ausserdem wäre da ja vielleicht noch der positive Aspekt, dass bis dahin bestimmt noch ein paar "Kinderkrankheiten" dorch ein Firmware-Update beseitigt sein dürften...
Gruss
Chris