Klar, man kann immer warten bis was neues kommt, ist halt immer ne Frage der Zeit und des Preises... Neues is ja immer teurer.
Wie bereits mehrfach gesagt ist VoIP quasi das KO-Kriterium. Sollten also die "kleinen" Prozessoren Probleme damit haben, dann muss ich eben warten oder nen aktuell vorhandenen "großen" nehmen... (bei WM)
Bei Symbian scheint es, zumindest beim N80IE, ja ganz gut zu funktionieren... Ob und wie gut es das N95 kann konnte ich aus dem kuddelmuddel der riesen Threads nicht brauchbar rauslesen...
Ich möchte ja keinen Kompromiss, ich würde halt bloß gerne nen möglichst objektiven Vergleich der beiden Betriebssysteme - ohne dass sich die Anhänger der einzelnen Systeme sich "die Augen auskratzen" oder ihr Gerät als das Non plus ultra darstellen wollen...
Den Vergleich hier, den ich über die Suche gefunden habe, ist leider wenig informativ...
Ich bin keine Informatiker oder Programmierer Ass der gerne sonstwas auf seinem Telefon ausprobieren will, und zusatz Software gibt es ja bei beiden Betriebssystemen. Wobei es ja bei WM auch da Unterschiede gibt die mich, ehrlich gesagt etwas verwirren ![]()