Beiträge von chris_3101

Ich hab keine Ahnung... :D

Hab mich damit bis jetzt nur mäßig beschäftigt. Hab zwar ne domain (wär eigentlich auch ganz geil damit :) ) aber glaub zu wenig Webspace...

Bin ein halbes Jahr im Ausland und dachte da eben an so ne Art Tagebuch mit vielen schönen Photos für Familie und Freunde... Will aber ungern meine Fotos im "ganzen Netz" verstreuen dass jeder da zugreifen kann... Eben beschränken auf ne Handvoll leute und gut is...

Ich schau mal wie viel Platz ich auf meiner Domain hab (bis jetzt nur ne "under constuction" Seite drauf) ansonsten würde das auch auf so ner blogger Seite gehen?

Also ich hab nur Erfahrungen mit dem bzw den Shop(s) des Betreibers.
    Wenn der Chef da ist bekommt man gute Preise und Service ist auch spitze. Das ist auf Grund der Vielzahl der Läden die er hat leider immer seltener.
    Sonst ist es manchmal - nun ja - eher ausreichend bis mangelhaft was die Angestellten im Shop verzapfen.
    Kann aber gut an "Aushilfen" liegen. Die grenzen manchmal kompetenztechnisch schon an MM :D

Wenn Ihr ausm Stuttgarter Raum (grob) kommt, könnt Ihr ja auch mal in einem der Shops nachfragen... heissen aber nicht handyzek.

Jetzt noch mal ne blöde Frage:

Kann ich einen blog eröffnen, aber die Menschen die darauf zugriff bekommen beschränken bzw. ne Art Nutzergruppe erstellen?!?

Wenn ja, wie mach ich das und wo am besten?

Danke schonmal.

Gruss

chris

Das hör ich doch gerne - Danke! :top:

Ich hab auch irgendwo gelesen dass es Pläne geben soll, zumindest in der Innenstadt/ Fin. District, ein "Volks-Wlan" aufzubauen. Das wäre natürlich mehr als Perfekt sowas...

Wenn ich jetzt noch das passende mobile Gerät dazu finde - neben dem Laptop der in der Wohnung stehen wird- kann ET telefonieren nach Hause... :D

Also was ich bis jetzt gefunden habe ist, dass VoIP bei WM6 mit drinne sein soll und bei WM5 "nur" per Zusatzsoftware zu machen ist...
    Stimmt das so?
    Also sollte z.B. mit dem Vox bzw. Wings etc. das ja funktionieren, oder?!?

Man ist diese Handy sucherei immer ein Heckmeck :p ;):D

Oh, das klingt nicht so ganz gut... Und wie sieht es in Singapur aus? Da müssten die Netze doch eigentlich besser sein, oder?
    Sicher werd ich mir auch die Gegend anschauen, aber ich werd in Singapur arbeiten...
    Wenn da jemand Erfahrungen mit hat - immer her damit :D

P.S. was ist denn G729-codec ?!? Isch kenn misch da net aus mit :confused: