Beiträge von chris_3101

Hallo zusammen...
    Ich grab den Thread mal wieder aus.
    Ich suche nämlich auch grad ne Webcam (eigentlich 2).

Genutzt werden soll sie für ICQ, Skype etc. und das mit ganz passablen Bildern... Ich möchte da schon zu erkennen sein und mein Schatz auch gut erkennen können.

Des weiteren würde ich die Cam gerne während meines Auslandsaufenthalts ans Fenster stellen und z.B. alle Minute ein Photo auf meine Homepage stellen...

Das ganze nicht billig aber günstig... :D

Wer hat da gute Tips?

Reicht da eine microsoft vx 1000? oder lohnen ich die 10 € mehr für die microsoft vx 3000?
    Taugen die allgemein was? Oder lieber Logitech QuickCam Messenger bzw. Communicate?

Viele Fragen - ich hab von dem Thema nämlich NULL Ahnung :o

Danke und Gruß

Chris

Nachdem ich nach ein paar Tagen suche so langsam absolut den überblick über Anbieter und Möglichkeiten verloren habe, überleg ich einfach bei meinem Anbieter zu bleiben und von Domain/Mail auf Webspace aufzubohren...
    http://www.strato.de/webhosting/powerweb/overview/index.html

Reicht Web XE oder lieber Web A...

Bei Web A ist ne volle Blog Software scheinbar mit dabei, zugriff auf einzelne Teile kann ich auch Passwortschützen, würde also den Zweck erfüllen...

Da ich evtl. auch Webcam Photos mit einbauen will ist die Frage: Würde dafür der Traffic reichen?
    Umsonst Webspace wie funpic funzt wohl nicht, da man da sowas nicht darf und der Zugriff aus Asien aufgrund von Spam scheinbar geblockt ist - das ist definitiv KO Kriterium.

Lange Rede kurzer Sinn: ist das og Angebot ausreichend?
    Oder hat vielleicht noch jemand nen Tip für nen seriösen, guten, Webspace Anbieter?

Schade...
    Bei mir steht mein neues quasi vor der Tür... und Wings fänd ich ja noch netter als den Vox...
    Dann wohl doch der Vox - will endlich ein neues Spielzeug :D

Zitat

Original geschrieben von chris_3101
    Hat vielleicht jemand den Ton aus der Chrysler 300C CRD Werbung als MP3?

Ich hab mittlerweile raus, dass das Ding nie offiziell raus kommen wird, DC hat die Rechte und hat wohl nicht vor es her zu geben...

Hat vielleicht doch jemand die möglichkeit das vielleicht aus der Werbung oder so rauszuschneiden? Find das ding genial :)

Dann sollte ich das ja auch hinbekommen ;)

Hab mich halt bis jetzt null mit dem Thema beschäftigt. Ich hab meine Domains registriert und nutze da meine Mails, aber hatte bis jetzt keinerlei Bedarf an ner richtigen Homepage oder ähnlichem...

Hab jetzt auf die Schnelle was gefunden fü 99c/ Monat. Ohne Domain. Die hab ich ja dann wo anders. Weil da wo ich jetzt bin isses mit mehr Platz zu teuer (<-ist das zu verwirrend?!??)
    Dann sag ich denen ich will Platz, und die können das dann so machen, dass mit meiner Domain dann auf den Platz beim anderen Anbieter zugegriffen wird, oder?

Man bin ich in der Hinsicht ein Newbie.... :o :D

Mir fallen bestimmt noch ein paar :gpaul: -Fragen ein...

Super, vielen Dank!

kannst Du mir vielleicht noch sagen wieviel Webspace und Traffic ich in etwa bräuchte?
    Damit ich mal wg Preise informieren kann...

Bin zwar kein Programmierer oder Informatiker, aber das sollte ich eigentlich mit ein bisschen Einarbeitung irgendwie hinbekommen...

Da kann ich dann bestimmt (je nach installierter Software) Benutzer ähnlich wie in diesem Forum anlegen, oder? Also Anmelden und dann können die meine Bilder fucken und lesen was ich so schönes treibe...

Am Wochendende mach ich mich mal schlau, ansonsten meld ich mich :D

Merci!

Ich hab gigantische 10 MB Speicher :D Mit 10 GB Traffic...
    Und weder php noch sql...

Ich schau mal ob ich das gute Stück upgrade oder auf so ne Web Variante zurück greife.

Die Blogger Geschischte hat mir eigentlich ganz gut gefallen, weil es v.a. wohl auch Problemlos von Internet Cafes etc. zu bedienen sein wird. Sind alles ganz gut und leicht zu bedienen aus. Das einzige was mir nicht so passt ist, dass wenn ich beschränke, die Leute auch einen Google Account brauchen - mal schauen.

Wenn ich jetzt so ne Blog Software auf meinen (upgegradeten) Webspace drauf haue, wie einfach ist dann das Erstellen von Beiträgen etc. Eben auch nicht vom heimischen PC?!?

Wie schon erwähnt, ich bin da eher jungfräulich in der Blog geschichte also für jede Hilfe dankbar.

Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Dreist??? Ist dir die Bedeutung des WOrtes dreist klar?

Jap, ist es...

Ich hab auch nix gegen handeln. Nur find ich es immer etwas "dreist" (und teilweise auch daneben) wenn bei Leuten die ohnehin schon extrem gute Preise haben auch noch versucht wird die letzten 30 € rauszuhandeln...

Ist ja nur meine bescheidene Meinung :rolleyes: