Beiträge von chris_3101

Zitat

Original geschrieben von flight23
    Die drei Geräte die ich bislang hatte waren in der Dopod Variante.

Und wo hattest Du die her?
    Wie sieht es dann mit Garantie etc aus?
    Ich mein "nur" für ne silberne Tastatur würd ich da kein Affentanz machen oder Risiken eingehen - sieht halt nur schicker aus :D

Hey,

da ich mich anders nicht entscheiden kann, probier ich es auch mal über den Preis...
    Ich interessiere mich sowohl für Vox als auch TyTn.
    Mein Vertrag (VF Student 50) läuft am 13.06. aus und wird in CallYa umgewandelt.

Also gibt es 2 Möglichkeiten: Eine Verlängerung jetzt, oder ab Juni einen Neuvertrag, allerdings mit übernahme meiner Nummer aus dem CallYa.

Was für Preise könnt Ihr mir für die Geräte und jeweils die 2 Alternativen anbieten?
    Wenn Neu günstiger ist, warte ich auch notgedrungen noch 1 Monat ;)

Danke schonmal!

Uneingeschränkt empfehlenswert ist immer PARIS! :)
    Vor allem mit Frau natürlich. Ich kenne leider weder Dein Budget noch die Ansprüche an Hotel etc.

Es gibt z.B. Angebot nach Paris von Stuttgart oder Kön/Bonn für 99€ inkl. Flug und 2 ÜF pro Nase... (aber leider nicht mehr für das lange Wochenende)
    Guck mal hier die haben teilweise echt spitzen Angebote. Gehören zu ltur also auch seriöse Sache.

Ansonsten - grad für Städtereisen (Deutschland) mal bei Tchibo ispirieren lassen. Die haben teilweise hammer PReise für Spitzen Hotels. Auch in Deutschland.

Gib einfach ein paar mehr Infos was Du gerne machen würdest - einfach "nur" Sighseeing und Shoppen, oder viel Kultur oder einfach weg... :)

Danke erstmal!

Ich hatte den TyTN mal vor paar Monaten (bzw. eins der vielen O2, VF, TM Geräte) in der Hand...
    Muss meine Erinnerung mal erneuern, denn sooo schwer fand ich ihn (glaub) nicht.
    Weiß vieleicht jemand wann der VOX als VF VPA V rauskommt?
    Denn so ganz blind will ich ungern ein Tel kaufen... (einmal und nie wieder)
    Oder in Nähe Stuttgart ein Händler der ihn schon hat?

Wenn die beiden gleichwertig wären, dann wär die entscheidung aufgrund Formfaktor eher pro Vox... aber so?
    Wie sieht das eigentlich mit dem Touchscreen aus? Wenn man ihn mal hatte will man ihn nicht missen? Oder braucht man ihn als normaler User nicht? Noch so ne sache die ich, mangels Erfahrung in diesem Bereich, leider nicht weiß

Mehr Power (Prozessor etc.) kann ja eigentlich auch nie schaden (harharhar :D )- v.a für Voip hab ich da was gelesen...

Ich denk halt irgendwie, wenn ich das Tel mit mehr Ausstattung kaufe und etwas davon nicht nutzen sollte, dann is das halb so schlimm. Wenn ich aber eins kaufe und dann etwas vermisse wäre das schon ziemlich blöd...

Geht beim Hermes/TyTn eigentlich Word? Ich meine mit neuem erstellen etc.? Oder muss ich da auch tricksen und ein leeres gespeichert halten um es zu editieren wie beim vox?

Ich versuch einfach nochmal genau zu beschreiben was ich erwarte von meinem neuen Begleiter, vielleicht is mir dann noch besser zu helfen (oder ist mir nicht mehr zu helfen ?!? :D;) ):

Guter Kalender - einfacher, übersichtlicher und besser zu bedienen als das Symbian Teil
    WLAN - sehr wichtig, da ich im Ausland nicht weiß ob ich in der Wohnung so schnell Internet hab - Surfen und Emails (Emails wichtiger)
    Voip - gleicher Grund, telefonieren nach Hause
    Qwertz - slidend, nicht dauerhaft
    Word - um unterwegs für den Blog z.B. Beiträge zu schreiben o.a.
    später vielleicht noch mit BT Maus GPS

Wenn das ganze bei moderater Nutzung (5-10 SMS, paar mal am Tag emails checken, abends 30 min surfen, vielleicht 30-60 min Voip/Tag und dann einfach normale Nutzung von Kalender, Notizen etc) dann noch so 2 Tage halten würde wäre PERFEKT.

Gruss
    Chris

So, bin mit meiner Entscheidung jetzt soweit:

Hermes/TyTN oder Vox...

Kaiser wird zu teuer, Wings vermutlich auch - und wann die wirklich kommen steht ja sowieso in den Sternen...

Also, nach og Kriterien - v.a Wlan, Voip, Textverarbeitung, E-mail, Surfen, Kalender - welches ist das bessere?!?
    Kann mich einfach nicht entscheiden, da ich noch kein WM hatte weiß ich auch nicht wirklich bescheid über Vor-/NAchteile von WM5 vs. WM6 bzw. PPC vs. Smartphone...

Immer her mit den Tipps :D

Hey,
    kennt vielleicht jemand nen Händler im Großraum Stuttgart, der das gute Stück demnächst im Laden hat?
    Möchte es mal in der Hand haben bevor ich es kaufe...
    Ich will den Slider, die Bedienung und Haptik etc einfach live sehen.

TyTn dann noch im Vergleich oder so...

Ich weiß ja nicht, wann das gute stück als V zu Vodafone kommt...

Meine Favoriten dauern einfach zu lange und ich brauch ein neues Spielzeug :D

P.S. Was ich noch nicht so geblickt hab, kann ich irgendwie, trotz fehlendem Word, unterwegs ein paar Gedanken aufschreiben? (für Blog) Also hat es eine Art Textverarbeitungstool? Oder gibt es sowas als Fremdsoftware?

Sorry, WM Newbie :D