-
Preis als wichtigstes Kriterium hab ich auch noch vergessen...
Ausserdem muss ich das gute Stück auch mal live sehen... deswegen warte ich noch bis die VF-Shops endlich den VPA V im Angebot haben... Den Terra kann ich mir die nächsten Tage ja mal bei O2 live anschauen.
Meine bisherigen Geräte waren typische 0815 Geräte...
Nokias: 5110-8210-6680-6230i- (fast N80)
Samsung: S300
Teilweise hab ich die Geräte doch früher abgegeben bzw. an die Verwandschaft gegeben und mit deren VVL dann wieder ein neues geholt. Also nicht wirklich spektakuläre Auswahl.
Mehr hab ich bis jetzt nicht gebraucht. Jetzt kommen langsam die Anforderungen an mehr. Und bevor ich mir eben nen PDA hole, lieber gleich ein PPC oder SP... Nur welches ist jetzt der Knackpunkt.
-
Ich hatte noch kein Touchscreen, also ist das schon ein wesentlicher Punkt den ich nur mit: „keine Ahnung“ beantworten kann… Weiß nicht ob ich es brauche, auch mit PhonePad zurecht käme etc. Furchtbar, ich weiß 
Kompakt ist relativ. Ich kann mich auch mit einem etwas größerem Gerät anfreunden, da bin ich recht offen. Hab mir 3d Modelle von VOX und TyTn zum Vergleich gebastelt.
TyTn ist dabei was Größe und Dicke angeht sehr hart an der Grenze…
Ich hab halt meine Handys bis jetzt alle mit einer Hand bedient, da das mein erstes WM werden soll.
Schnelligkeit ist immer gut, da Verzögerung schnell zu Frustration führt, wäre also ein Argument.
Da ich wie gesagt newbie bei WM bin weiß ich über die vollen Funktionsumfänge nicht so recht bescheid.
Was mir wurscht ist, bzw max. ein nice to have (aber nur als Spielerei) ist UMTS. Ne Cam für Schnappschüsse ist ok, nur so ein N95 Spielzeug brauch ich nicht.
Was ich wirklich brauche ist ein guter Organizer, WLAN für Unterwegs (hauptsächlich E-Mail) und qwertz/qwerty Tastatur. Weil ich eben ein halbes Jahr im Ausland bin. Und eben offen für die ein oder andere Spielerei zum installieren (von der ich allerdings noch zu wenig weiß)
Also hänge ich genau in der Mitte 
Ih glaub wir sind mächtig OT :cool:
-
-
Ihr macht mich fertig... immer wenn ich mich gerade mit einem Telefon anfreunde und ernsthafte Pläne schmiede es mir zu kaufen kommt ihr mit sowas
Jetzt weiß ich wieder nicht was ich machen (kaufen) soll... Leider hab ich nicht den finanziellen Spielraum um einfach mal rum zu testen - meine Telefone müssen 2 Jahre bei mir bleiben 
-
Der VDA V ist bei VF verfügbar... der Preis ist allerdings ne Frechheit... :mad:
KLICK
Für den Preis bekomm ich es bestimmt auch mit 2 Genion S Cards :p
-
Zitat
hä??? ich hab auch keine konstruktiven vorschläge, nur das mußt mir jetzt mal erklären? die haben einfach irgendwo geklingelt und den dann blasen lassen??? das klingt aber nach nem schlechten aprilscherz! mit welchem recht dürfen die einfach rumrennen und blasen lassen?
Würd mich allerdings auch interessieren wo man einfach rumrennen kann und blasen lassen...?
Ein Schelm wer böses dabei denkt... 

-
Spitzentest, vielen Dank :top:
Machst mir schon lust auf mehr...
Vielen dank auch für die Modaco links... sehr interessante sachen dabei (u.a. Word excel neu etc.)
Gruss
Chris
-
*schubs* 
-
Also mit der Musik hat das ja nimmer viel zu tun, oder?
Meine Nachbarn kriegen mal alle Stimmen, wenn nicht das, dann eben das gruseligste oder abgedrehteste...
Bulgarien fand ich z.B. nicht schlecht hätte die nicht gesungen :p
Ich mag swing und Jazz, also fand ich den Roger ganz gut, sooo weit hinten hat er nicht verdient... ist echt schrottig das ganze. Das hat man von der Ost Erweiterung 
:cool:
-
Cool, Danke!
Dann brauch ich mir um die Farbe ja keinen Kopf zu machen wenn die eh alle aussehen wie die dopods...
Silber ist so schön stylisch :p 
Merci!