-
Hardware war mir soweit klar... wie sieht es denn mit den Materialien aussen aus? Haptik etc.
Hatte neulich ein terra in der Hand (leider gesichert mit Kabelbinder - konnte also Slider nicht testen) und das Material war ganz ok, hatte aber irgendwie nicht das "metallisch hochwertige" was in nem 4350 Test mal erwähnt wurde...
Ist denn ein legales Update für den 4350 in Planung?
Macht es sonst irgendeinen Unterschied welches Gerät ich nehm, ausser dass anstatt HTC O2 draufsteht... Gibts ein Branding?
-
Gibt es welche? Ausser das Betriebssystem? (Aber das kann man doch mittlerweile auch legal beim P4350 nachrüsten, richtig?)
Warum bekomme ich denn sonst das neuere terra auch mit D2 Vertrag billiger als ein P4350?
Klärt mich doch bitte auch 
-
Hab das gleiche... ganz einfach...
also headset ganz normal einschalten, bis es in regelmäßigem abstand blinkt.
dann gleichzeitig die + und die Eischalt-Taste drücken und gedrückt halten, bis das blinkende Licht auf Dauerlicht geht. Dann kannst du mit deinem Handy das Headset koppeln. (Audio zubehör suchen etc.)
Falls ein Passwort zum Bestätigen verlangt wird tippe einfach "0000" ein und schon ist es gekoppelt.
Wichtig ist auf jeden Fall das das blaue Licht auf Dauerlicht umgeschalten hat!
Dann müsste es funktionieren.
Wenn das Headset dann gekoppelt ist, reicht das normale Blinklicht aus!
Gruss
Chris
-
Klar wird die noch verkauft... das sind all die, die von ihren Kumpels ne Mail bekommen haben: SCHNÄPPCHEN! Da hat dann das Hirn ausgeschaltet und die bestellen einfach mal... ist ja ein schnäppchen...
compuland & co freuen sich nen Loch in Bauch 
-
Noch ist bei mir nix storniert o.ä.
Denke (und hoffe) auch nicht, dass was kommt. Schien ausverkauf gewesen zu sein.
Dass der Preis erhöht wurde ist ja quatsch, "nur" der Anbieter wurde gewechselt weil amazon wohl einfach ausverkauft ist...
Momentan günstigster ist grad compuland 
-
Die haben doch sogar ein rosa N95 ausgeliefert
Ausserdem waren alle Protos des Vox ja Schwarz/silver... Möglich müsste es ja also sein, nur Aufwand/Nutzen ist irgendwie fraglich.
Ich persönlich finde das silber eh schöner, aber so ist das eben mit den Geschmäckern...
-
kommt schon.... 
-
Die stornieren im Sekundentakt nach der Bestellung... :p
Entweder die versinken grad unabsichtlich in Bestellungen oder zocken so Adressen um sie zu verkaufen...
-
Könnte "der Rest" der Besitzer bitte auch was dazu sagen? Bin Tiefgaragenparker... und hab ja keinen Bock mein Telefon immer an und aus machen zu müssen... 
-
Dann sag ich brav DANKE :top:
Der live Eindruck wird es wohl entscheiden. Denn so wie ich es sehe, bin ich mit meinen Anforderungen so in der Mitte zwischen den Systemen, dass ich in jede Richtung gehen kann ohne große Einbußen, sondern nur persönliches Gusto entscheiden wird.
Magische absolute preisliche Obergrenze ist übrigens 100€ mit Vertrag.
Mal schauen was mich dann letztlich mehr reizt.
Muss wohl auch Sascha mal ne Mail schreiben, vielleicht hilft der Preis ja auch bei der Entscheidung