-
Geb mich geschlagen
Dachte halt, weil es bei htc selber steht und nicht z.B bei pdadb oder so, dass es eigentlich ja stimmen müsste...
Falsch gedacht :p
Vielleicht kann ich es ja bald selber testen... 
P.S. gibt es fürs Vox eigentlich schon irgendwelche brauchbaren Taschen bzw. auch Display Folien?
-
Also ich hab SnagIt ( :top: ), ist allerdings nicht für umsonst... Ansonsten kann ich noch Hardcopy empfehlen... schau einfach mal ob es dem entspricht, was Du gerne hättest
-
Bist Du mit dem Infrarot sicher? Auf der HTC-Homepage ist ein Häckchen bei Infrarot...
http://www.htc.com/product/03-product_compare_smartphone.htm
-
ich frag nochmal... kann mir jemand den Crysler 300 C CRD Werbespot Sound irgendwie organisieren? Find den echt klasse... 
-
Lesen bekomm ich grad noch hin... :mad:
Das ist aber noch keine "richtige" Erfahrung...
Ich finde einfach, man sollte Erfahrungen, selbstverständlich positiv wie negativ, erst äußern, wenn das Geschäft abgeschlossen ist (oder im extremen negativen Fall eben auch gar nicht) aber nicht wenn es technische Störungen gibt versuchen mit negativen Äusserungen den Händler am Wochenende vielleicht noch zu ner Reaktion zu bewegen...
Ist genauso wie die Ebayer die negativ Bewerten, Betrug schreien weil sie nach 1 Woche keine Ware haben, vor 2 Tagen grad bezahlt haben und ein Wochenende dazwischen lag, schönen Dank auch...
Ich würd mir bei solch "verfrühten" Äusserungen einfach nur vielleicht manchmal 5 sekunden länger Zeit nehmen und überlegen ob ich mir dabei nicht selber ins Bein schiesse...
Aber macht ruhig weiter, ist ja nur meine Meinung... 
-
Aber man schreit am besten immer erstmal öffentlich rum bevor man versucht es anders zu klären
Ich habe noch nichts bei Ihm gekauft, habe es aber demnächst vor (wenn das Angebot stimmt
) deswegen verfolge ich diesen Thread.
Was Ihr hier veranstaltet kann ich echt nicht verstehen... Keiner zwingt euch zum "Fernabsatz".
Wenn es so dringend ist und schnell gehen muss, dann geht in nen Shop vor Ort, da habt ihr es dann schnell in Händen- müsst es eben nur teurer bezahlen...
-
Nun ja, in diversen Testberichten hab ich gelesen von einer "schönen metallischen Oberfläche" bei P4350... Als ich den Terra in der HAnd hatte, erschien mir das irgendwie alles "gummiert"...
Vielleicht ist das eben der Unterschied bei matt schwarz... und das ist eben Material bzw. MAterialanmutung - ist mir schon wichtig...
-
Ihr könnt es nicht lassen und einsehen, dass es Systemstörungen geben kann?!?
:mad:
Ich bewundere jeden Händler der hier noch so viele Geschäfte macht...
-
Die haben generell grad viele Probleme...
Das Auftragssystem funktioniert nicht, die Lieferbarkeitsdaten werden morgens vom Rechner wohl per würfelmethode neu eingestellt, genauso die Preise...
Ich heul nicht rum, aber frustrierend ist es schon, denn es gab und gibt ja teilweise so PReise, v.a. eben bei Abverkäufen älterer Ware.
Das Angebot war nicht so schrecklich unrealistisch wie die bereits erwähnten Laptops oder der Palm...
Für 100€ wird es wohl wirklich KEINER kaufen...
Vielleicht sollte man Amazon mal darauf hinweisen, dass man nicht im laufenden Betrieb testet (reicht schon dass nokia und microsoft das so machen
)
-
mhhh... aber fluxkompensator (ppc-welt) hat u.a. folgendes geschrieben
Zitat
Gegenüber P4350/VPAc4 geändert: Matt schwarzes Gehäuse mit matr silbernen Tasten und Ring ums Gehäuse
Also haben sie doch was geändert...