Beiträge von chris_3101

Also... funktionierts oder funktioniert es nicht?
    NAch durchforsten des Internets, habe ich nun verschiedene Meinungen aufgeschnappt und bin letztlich verwirrter als vorher :confused:

Es hieß ja mal, Voip wär bei WM6 "Serienmäßig"... Isses nun aber wohl doch nicht... Man muss irgendwas installieren/freischalten rumwerkeln und murkseln oder wie? (Hatte noch nie WM)
    Also mal an alle Voxer und Terras - tut es nun oder nicht?!?

Das Skype funktioniert hab ich ja jetzt auch schon aufgeschnappt (scheinbar ja auch nur über den externen - Headset da möglich?)
    Aber wie sieht es eben mit nem Programm aus für z.B. Sipgate?
    Und tut es nur über den externen speaker oder auch mit dem "normalen" Kann man das mit nem Headset umgehen?

Wer schon ein paar Beiträge von mir gelesen hat weiß, dass VoIP absolutes K.O Kriterium ist für mich. Da würd ich wohl im Zweifelsfall noch ein E65 nehmen anstatt ein schönes WM Gerät und mich mit dem Symbian Kalender und sonstigem weiter auseinandersetzen, wenigstens tut da Voip..

Also helft mir - bitte :D

Titel sagt es ja eigentlich schon :D
    Suche ne Karte fürs Handy... denke mit SanDisk kann man ja nix falsch machen, aber wo genau liegt der Unterschied zwischeb UltraII und "normal"?
    Lohnt sich der Mehrpreis fürs Handy? Und wie sieht es beim Memory Stick pondon für die DigiCam aus? Macht es da nennenswerten Unterschied?

Re: Hilfe!!!

Zitat

Original geschrieben von zaeb
    Ich war gerade so extrem dämlich mich auf mein Vox zu setzten und nun ist das Display gebrochen :(
    Weiß jemand wie, wo und zu welchem Preis ich es reparieren lassen kann??

Leider kann ich Dir da nicht helfen - hast aber mein Mitgefühl...

Daraus resultiert für mich die Frage: Ist das Ding da sooo empfindlich? :eek: Ich hab mich schon X-mal auf meine Handys gesetzt... Die leben alle noch.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Die Deaktivierung von VoIP war bei einem anderen Gerät. Nicht beim Vox. Und die Deaktivierung haben IMHO nur die britischen NB gemacht / machen wollen.
    Beim Vox ist keine Software vorinstalliert und von daher gibts auch nix zu deaktivieren...

Einspruch euer Ehren :D

Ich habs nochmal gefunden...

Präsentiere Beweisstück A und Beweisstück B

:D :cool: :)

Vielleicht bringt es ja jemand zum laufen... die haben scheinbar so ihre Probleme damit...

Du hast es irgendwie mit den i-mates, oder? :D

In jedem zweiten Beitrag les ich wie toll wohl die i-mates werden... hoffe für Dich, dass sie wirklich so toll sind wie der hype... :top:

Häng mich da mal mit dran... gibt es die Möglichkeit, ausser mit Skype, zu Voipen? Und v.a. ist der eingebaute Sip/Voip benutzbar?
    Hatte irgendwo gelesen der wäre auf wunsch der Betreiber deaktiviert und müsse mit viel gefrickel wieder zum Leben erweckt werden... :(

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Taschen gibts bei Radean ganz besonders gut :)

Und welche, bei denen ich das Handy bedienen kann, draufgucken kann ohne es aus der Verpackung zu nehmen? (bis auch die qwertz natürlich)?