Hier ist er ja jetzt (in lack und ohne leder)
(vor-)bestellbar...
Gibt es zum brandingfreien denn schon irgendwelche Lieferdaten?
Preise?
Beiträge von chris_3101
-
-
Noch nicht... such aber bei Gelegenheit...
Weiß jemand wo ich die Rock Version der "Ode an die Freude" aus dem Trailer evtl. herbekomme - klingt irgendwei geil

Würde das original mit "Yippie Ka-Yay - motherf***er" auch nehmen wenn das jemand hat

-
Keine lange Rede, nur kurzer Sinn.
Wichtig:
Verarbeitung (!), Wlan, Email, Voip, KalenderNett:
Kamera (Schnappschüsse), Erweiterungen (Software, Spielereien)Mir ist wohl bewußt, dass eine ist mehr ein Telefon - ein bisschen smart eben, und das andere ist ein Organizer - mit ein bisschen Telefon. :p
So zumindest in meinem Verständnis.
Ich denke ich könnte mit beidem zurecht kommen - hab beide auch schon in der Hand gehabt und gefallen mir eigentlich beide...Was ich mir von euch erhoffe (
)
- Leute die beide haben können direkte Pro/contas aus dem Alltag nennen.
- Die Umsetzung meiner "Wichtig punkte" bei den beiden Telefonen.
- Persönliche, subjektive Meinungen sehr willkommenSo, haut rein! :top:
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Chris:Naja bei einigen Dingen verstehe ich Dich...bei anderen ist das Problem wahrscheinlich nicht das Gerät, sondern der Anwender

Naja, den Schuh mag ich mir eigentlich nicht anziehen...
Denn wenn während des Betriebs, sprich während ich z.B. ne SMS schreibe auf einmal "die Lichter ausgehen" OHNE dass vorher irgendetwas geändert wurde - dann nenn ich das Defekt und nicht Anwenderfehler...Mit dem Akkudeckel stimme ich euch, v.a. Boogieman, zu - es ist im Prinzip wurscht. Nur wenn man das Ding neu bekommt und der akku eben nicht eingebaut ist, dann ist der erste griff zum akkudeckel. Wenn einem dessen Qualität/ Bauart gleich negativ auffällt ist das einfach der erste Eindruck.
Da der Rest (für mich!) auch nichtmehr sonderlich positiv ausfiel, hab ich es eben mit erwäht. (vielleicht auch im Überschwang der Enttäuschung und der Erkenntnis mir ein anderes Gerät suchen zu müssen
)Sind natürlich alles subjektive Eindrücke eines einzelnen Geräts - also liebe potenziellen Käufer - nicht abschrecken lassen, selber testen :top:
-
Mach mir nur Mut mit Nokia Karma

Nochmal zum Slider... Ich hatte mal 5 Minuten ein N95 in der Hand (reizt mich irgendwei nicht so...) und gegen "mein Vox" heute war das Ding derart Bombenfest...
Hätte ich beim Vox genießt, wär der Slider bestimmt aufgegangen. :p
Ne, im Ernst - geschlossen wars schwammig, offen wars schwammig. z.B. wars in geöffnetem Zustand so, dass der obere Teil ein paar mm zurück rutschte, so knapp ein Stück über den einen Softkey...Ich hatte vorige Woche mal den Terra im Saturn in Stuttgart in der Hand - dafür dass damit zig leute rumspielen am Tag, war das Ding auch Bombenfest.
Die Härte war aber echt die Beleuchtung - 5 Minuten, dann ging nix mehr.
Der Akkudeckel wackelt zwar nicht so schrecklich wie bei meinem alten 6230i (nach 5 Minuten wärdas ja auch die Härte), aber dafür ist er nichmal 1/3 so dick und wirkt nicht sonderlich stabil...
Kann jetz auch ein wenig nachvollziehen, dass bein "draufsitzen" schnell was kaputt gehen kann...Also irgendwie versuch ich mich grad mit "Montagsgerät" zu beruhigen, aber trotzdem ist das Gerät für mich wohl erstmal gestorben...
(Suche Alternative Ideen - also immer her damit
)Wünsch allen (auch zukünftigen) Besitzern trotzdem viel Spaß, Freude und viel Glück ein anständiges Gerät zu bekommen :top:
-
Aber mit der xda developer Variante (im offiziellen Rom) das Voip zu aktivieren hast Du nicht geschafft, oder?
-
Ich wollt euch mal meine Erfahrungen mit dem Vox mitteilen.
Habe es heute morgen geholt und hatte dann heute nach der Arbeit ein wenig Zeit zum spielen...
Eigentlich hab ich (leider) nur Kritik.-Das wackeln und der Abstand des Sliders ist sehr übel. Beim tippen mit der Handytastatur hab ich das Gefühl wie schmierseife... also ich bin jahrelanger Nokia User und dadurch Verarbeitungs-Kummer gewohnt, aber das Ding toppt alles...
-Der Slider macht trotz des Abstands aber "Schleifgeräusche".
-Bei weißem Hintergrund (SMS schreiben z.B.) sieht man, dass beim aufschieben der Tastatur der Bildschirm wohl irgendwie von hinter "gedrückt" wird... Nein, ich komme nicht mit dem Finger auf diese komische freie Stelle auf der Rückseite, das schafft das Gerät irgendwie ganz alleine (sieht aus wie finger TFT Bildschirm drücken)
-Die Tastaturbeleuchtung hat nach 5 Minuten den Geist aufgegeben. Weder Zahlen noch die qwertz werden noch beleuchtet. Die 2 kleinen leds (FN, CAP) leuchten noch...
Der Akku Deckel ist ja die härte - so dünn und billig gemacht hab ich selten gesehen - als ich das Ding abmachen wollte (und kein akku drin war) hab ich schon gedacht ich hätte es kaputt gemacht...
Montagsgerät hin oder her, ich bin echt enttäuscht und bin gott froh das Ding testen zu können.
Ich pack es jetzt gleich wieder ein und dann gehts morgen zurück... jetzt muss ich mir ein anderes suchen (doch terra? wie siehts da mit slider aus?)Ein bisschen positives doch noch zum schluss, die optik gefällt mir sehr gut. Auch das "Gewicht" macht einen sehr wertigen Eindruck... Im Gegensatz zum rest...

Das wars von mir..
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Napo
also integriert ist das nich wieso sollte es auch , wenn den einfach Skype nach installieren und gut ist , und wenn ich es richtig mitbekommen habe funzen jetzt auch die etwas langsameren Geräte mit dem 200 mhz Prozessor.Mh... wieso sollte es wohl? :mad:
Im Rom von WM6 ist es integriert, es ist nur nicht aktiviert...
Nur die ober gurus haben es bis jetzt zum laufen gebracht... deswegen wollt ich hier mal fragen ob nicht hier auch schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat...
Das Skype funzt weiß ich, nur würd ich das ganze eben mit eigener Nummer etc. (SIP) nutzen und eben nicht "nur" ne client software wie Skype. -
Ich bekomm die nächsten Tage (morgen oder übermorgen) für 1 Tag ein Vox von nem Händler zum angucken...
Wenn ich damit was ausprobiere und am schluss resette, dann müsste doch alles - und ich meine alles - gelöscht sein, oder?
z.B. wenn ich telefonieren 1-2 minuten ausprobiere, ne sms schreibe, ne notiz tippen zum Tastatur testen etc. dass eben nix mehr im speicher übrig ist.
Wie genau geht dieser Reset nochmal? :confused:
Beine Softkeys gedrückt halten und dann einschalten oder so ählich, oder? :gpaul: -
Kommt schon...
Kann doch nicht sein, dass niemand von euch Voip probiert hat was nicht Skype ist...
Enttäuscht mich nicht...
:p