-
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, welche dringenden Dinge ich bzgl. Impressum, Haftungsausschluss etc beachten muss bei einer privaten Seite und meinem privaten (members only) blog?
Nicht dass mich so ein irrer Jurist mit Abmahnungen überschwemmt weil ich irgendwas vergessen hab. Was ist da Pflicht? Gibts da Links zu?
Was ist beim Blog? Wenn jemand nen Komentar schreibt, können das eh nur angemeldete lesen, also eigenlich kein Problem, oder?
Wie gesagt, ist meine private Seite, die eigentlich nicht viel mehr sagt als: das bin ich und hier gehts zum Blog 
Wär super wenn ich da bissel Info bekommen könnte...
Vielen Dank! :top:
Gruss
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
schonmal überlegt wieso DaRappa das macht oder nicht? Also sicherlich nicht, weil er sich denkt "nee auf CallYa hab ich keinen Bock", sondern weil dann evtl die Provisionen nicht mehr passen?!
Echt jetzt? Wow, danke... Du hast mir die Augen geöffnet :eek: :top: 
Wenn vorher heißt es geht, Du den Vertrag ausfüllst, Kumpel nervst wg scannen, schickst und es dann nimmer geht biste angenervt.
Er hat es ja erklärt, das ist ja nicht das Ding - hab ja auch nur "mastaplan2k2" informieren wollen... also reg Dich ab
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich schliesse mich dieser Suche an. Ich hab noch eine Callya Karte mit vippiger Nr. und die würd ich gern portieren in einen deine super Angebotsverträgen. Wie sieht es mit Juli aus?
:top:
Das mit dem Portieren von CallYa wirste vergessen können. Trotz vorheriger zusage es für 25 € extra zu machen wollte er es bei der Aktion bei mir dann doch nimmer...
Jemand anderes hat es jetzt ohne Gebühr übernommen bei gleichem Preis. 
-
Vielleicht auch das E65? Hab es (noch) nicht, aber bis auf die Kamera eigentlich ne gute Alternative - und günstiger als N95
-
*Erledigt* 
-
Wer kann mir ein gutes Angebot machen, meine CallYa in einen Student 50 umzuwandeln und das ganze mit einem günstigen Nokia E65 mocca?
Nummer MUSS übernommen werden - hab ich schon seit fast 10 Jahren.
Unterlagen sind schon fertig ausgefüllt im PDF Format und warten quasi nur auf das "richtige" Angebot.
-
die Nummer 42 ist dann wieder frei... :mad: 
-
Zitat
Original geschrieben von Napoleon21
da war ich beim Tippen etwas zu langsam. Damit sind die 50 Verträge wohl bereits vergeben. Mal sehen wer die Unterlagen schnell genug gesendet hat.
Nur weil ich grad nicht scannen kann, fänd ich das ziemlich mies wenn jetzt irgendjemand schnell ne email schickt und ich in die Röhre gucke... :mad: 
-
-
Was mich grad gewundert hat, ich bin irgendwei beim youtube stöbern auf eins der iPhone Themes gestoßen. Und der gute Mensch in dem Video scrolt durch die Liste seiner Musik, wie beim Touch eigentlich auch.
Also dann ist es ja eugentlich nichts so schrecklich besonderes, was einige findigen Freaks in kürzester Zeit ja eigentlich für alle anbieten werden, oder nicht?
Klar, das Würfel Menü (hat das nen Namen?) wird vielleicht nicht ganz so einfah zu kopieren sein, aber die bedienung mehr auf den Finger als auf den Stift zu legen wird wohl auch auf den "normalen" WM geräten jetzt zunehmen...
Alles in allem verliert das Touch damit immer mehr an Reiz (für mich...) vor allem weil hier auch über die teils nicht grad optimale Ausstattung, va Arbeitsspeicher, berichtet wurde.