Beiträge von chris_3101

Das schnelle Freischalten könnte bei mir auch daran liegen, dass bei mir "nur" ne CallYa in den Vertrag umgemodelt wurde...
    Also hab ich die Karte eh im Handy gehabt und hab damit genau gemerkt wann ich umgestellt wurde... ne Mail dazu gab es nicht.
    Ich denke mal morgen werden die Jungs nen riesen Stapel Pakete zur Post bringen.
    Vielleicht besteht da ja bis Dienstag noch Hoffnung wenn die Post schnell ist :D

Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Warum mach der so ein Geheimnis um seine Hand, einfach so ??

Ich tippe im ersten moment vielleicht auf ne leichte verletzung... vielleicht hat er es gemerkt als die versucht haben den Handschuh abzumachen. War ja die linke. Und nachdem die mehr als 100 mal Kontakt mit dem Gesicht von Brester hatte, könnte da durchaus was sein...

Der Kampf war nicht schlecht...

nur hätte ich von Brewster mehr erwartet und ich hätt mir ein Ende im Ring gewünscht. Kann aber verstehen, dass der Trainer sein "Schützling" ungern zu Brei schlagen läßt. Nichts anderes wäre noch gekommen...

Habt Ihr die 2 Vollspaten gesehen, die sich immer ins Bild gedrängt haben? Der Eine hat sowohl von Klitschkos wie auch von Lewis' Bodyguards dezent eine mitgekriegt... Der Eine wollte sogar mit in Klitschkos Kabine nachdem er es sogar irgendwie in den Ring geschaft hat - herrlich... :D

Ich würd mich an die Überschrift hier man ran hängen, nur eben nicht als Versand.
    Ich werd ab August ein halbes JAhr in Singapur sein. Hier ist ja auch der ein oder andere Globetrotter :D Habt ihr Erfahrungen mit Schneidern und Preisen vor Ort?
    Dann muss ich nicht so viele Hemden mitnehmen bzw neue hier kaufen (bis jetzt hatte ich olymp als Favorit)

Über jede Info bzgl Schneider und Singapur also sehr Dankbar :top:

Also in der Artikelbeschreibung steht: ...kompakte und leichte Nikon D40x ist ...

Also wird es wohl so richtig sein, oder?

Nochmal für dumme, damit ich das mit den Kosten auf die Reihe bekomme:

die Nikon D40x

49,-
    + 49,90 Anschlussgebühren
    + 24 x 11,90 monatliche Grundgebühren
    -----------------------------------------------------
    384,50 Zwischensumme
    - 35,70 Aktion 3 Monate keine Grundgebühr
    - 90,- Cashback
    -----------------------------------------------------
    258,80 Kosten

Ist meine Rechnung so richtig? Dann habt ihr wohl bald nen neuen Kunden :D

Na spitze, das wollte ich eigentlich umgehen... find es nicht so spaßig, wenn meine Adresse, telefonnummer und alles da steht.
    Ich weiß, ich bin sowieso registriert - aber nicht jeder kennt "whois" :D

Meine Seite beinhaltet echt nicht mehr als eine "Hallo und Wilkommen" Seite, eine Infoseite auf der 2 Zeitzonen abgebildet sind, eine Kontakt Seite mit Formular, und einen Link auf den Blog.
    Den hab ich extra beschränkt auf bestimmte Leute mit User und Passwort - welches nur ich vergebe - um den redaktionellen mist zu umgehen...
    Ist auch nur auf ein halbes Jahr angelegt, für den Auslandsaufenthalt. Wenn es aber nach den Regeln geht, müsste ich ja sogar auf meinem Picasa Online Album ein Impressum rauf tun, und das geht ja z.B. gar nicht...

Ach ich mag Recht nicht :mad: :D

Trotzdem Danke für die Infos...

Gruss

Chris

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Oder wenn du nich ein wenig warten kannst, dann wäre vielleicht auch das neue Nokia "Luna" interessant für dich- ich weiß da jetzt gerade leider nicht die genaue Typbezeichnung für

Das wäre das bereits erwähnte 8600 :D

P.S. soo lang müsste man da ja nimmer drauf warten... soll ja nächste Woche kommen... :top:

Ich hab (leider :D ) kein 8800.
    Aber zum Thema Design oder High Tech kann ich aus eigener früherer Erfahrung sagen, dass ich damals zum Design gegangen bin. Daran hatte ich mich dann doch recht schnell satt gesehen und mir fehlten gewissen Ausstattungen. Ist aber auch schon über 4 Jahre her und damals durchaus mit größeren Kompromissen verbunden.
    Wei meine Vorredner musst Du Dich fragen was Du damit anstellen willst. Brauchst Du Wlan? Brauchst Du GPS? Brauchst Du UMTS? Brauchst Du 3rd party Software in irgendeiner Form?
    Beantwortest Du eine der Fragen mit 'Ja' dann ist das 8800 wohl nix.
    Suchst Du einen robusten (nicht Bauarbeiter robust ;) , top verarbeiteten Telefon und SMS begleiter der stylish was her macht, dann biste wohl beim 8800 richtig. (oder wie bereits erwähnt das 8600 noch mit in die Überlegungen einbeziehen...?)

Gruss

Chris