Hallo,
bitte ein Angebot mit Tarif: Inklusiv Paket 100 15% plus Internet Pack M mit einem freien Milestone.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte ein Angebot mit Tarif: Inklusiv Paket 100 15% plus Internet Pack M mit einem freien Milestone.
Danke!
Hallo,
suche im Betreff stehendes Angebot mit einem freien Motorola Milestone.
bei dem von joker nachgefragtentarif zahlt man 21,25 € active data + 10 € IP100 Plus = 31,25 € pro monat?
hallo,
ist das angebot noch gültig? eine rufnummer kann auch im nachhinein portiert werden?
Tatsächlich! :eek:
Hatte ich total übersehen. :gpaul:
Vielen Dank!
DKB Dauerauftrag
Hallo,
ich habe vorgestern einen Dauerauftrag von meinem DKB-Cash auf die DKB-Visa eingerichtet, werden diese Daueraufträge nicht auf der Website unter Daueraftrag angezeigt oder dauert das ein paar Tage?
Hallo,
wird der Zähler auch aktualisiert, wenn man manuelles Übertragen wählt?
Kann man Podcasts nach dem einmaligen hören automatisch vom Ipod löschen lassen?
OK, vielen Dank, das Konto ist eh leer. Macht es Sinn ein anderes Konto direkt in der Kündigung mit anzugeben, falls mir evtl. noch geringe Habenszinsen zustehen? Sollen die Karten vernichtet werden oder soll ich sie der Kündigung beilegen (Vernichten wäre für mich sicherer)?
Ich habe eine Frage zum Guthaben. Ich hatte 3,85 auf meiner Karte, dann habe ich 5 € per Überweisung aufgeladen und eine Freundschaftswerbungsgutschrift erhalten. Jetzt habe 36,85 € Guthaben. Nicht dass ich mich beschweren will, aber wie geht das denn?
Hallo,
hat jemand Erfahrung damit, wie lange der Kündigungsablauf bei der Comdirect dauert? Möchte das Konto gerne kündigen, allerdings bin ich nur noch zwei Wochen in Deutschland und dann für ein Auslandssemester sechs Monate weg.