-
Hallo,
es gibt diverse Apps die ich im Marktplatz nicht finden kann, wenn ich diesen über mein Legend ansurfe.
Jetzt habe ich gelesen, dass man Apps auch über APK installieren kann, allerdings bin ich irgendwie zu blöd dafür.
Kennt jemand eine gute Anleitung dazu?
Vielen Dank!
Gruß
-
-
Hallo,
ich habe vorhin eine 8 stellige Kontonummer von jemandem bekommen den ich jetzt leider nicht mehr fragen kann ob die richtig ist (meine ist 10-stellig). Mich wundert, dass die Kontonummer 8-stellig ist. Hat jemand von euch eine 8-stellige Kontonr. bei einem DKB Konto?
-
Ich habe jetzt endlich geschafft das Phone mit dem PC zu verbinden, allerdings bleibt die Aktualisierung beim "binärfile entpacken" bei 100% stehen. Gibt es da eine Lösung?
-
Hallo,
interessiere mich fürs Legend. Kannst du mir sagen, wie das Phone gebrandet ist? Und ist es Simlockfrei?
Nochmal zum Verständnis: ich würde dann 159 € -19 € = 140 Euro erstattet bekommen?
Gruß
-
Hallo,
mein Spica wird einfach nicht vom PC erkannt. Ich habe zuerst versucht das NPS auf meinem Notebook mit Win7 zu installieren, allerdings wird Win7 scheinbar nicht unterstützt.
Dann habe ich das NPS auf meinem Desktop PC mit Vista installiert, das hat auch funktioniert, allerdings wird mein Spica einfach nicht erkannt.
Hat noch jemand einen Tipp für mich?
-
Wie teuer wäre ein Iphone 3GS bzw. ein Samsung i5700 Spica im Tarif 2?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von teeemike
Hi Logitel,
mir bitte auch.
PN Auszahlung.
100 Min + 100 SMS
hier bitte auch eine pn!
danke!
-
ok, vielen dank.
und dann würde ich npoch ein inet pack m kostenlos dazubekommen, den ich auf den IP 100 buchen kann?
-
Hallo,
Nummernmitnahme von original Xtra zu den selben Konditionen möglich? Wenn nein, wie ändern sie sich?
Vielen Dank!