Wie werden mir eigentlich die 75 Freiminuten bei Freischaltung gutgeschrieben?
In meinem Entgeltnachweis wurden direkt alle Verbindungen berechnet. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie werden mir eigentlich die 75 Freiminuten bei Freischaltung gutgeschrieben?
In meinem Entgeltnachweis wurden direkt alle Verbindungen berechnet. :confused:
Hallo,
ich habe wohl meine Sim vom Relax 60 Friends verloren. Weiss jemand wie teuer eine Ersatzkarte ist?
Viele Grüße
Wann das Update fürs VF Legend kommt steht wahrscheinlich in den Sternen oder hat da jemand Erfahrungswerte wie lang der Zeitraum bisher bei anderen VF Android Geräten war?
Vielen Dank. Weiß jemand, warum ich Woabi und manch andere App mit meinem Legend nicht im Store finden kann?
Kennt jemand eine App, mit der der Facebook Chat funktioniert?
Hallo,
bei mir wird das Wetter nicht aktualisiert. Wenn ich in den Wetter Optionen das Häkchen bei Wetterdaten automatisch aktualisieren mache wird die Einstellung einfach nicht gespeichert. Beim nächsten Aufrufen der Option ist das Häkchen wieder weg. Weiss jemand Rat?
Vielen Dank!
Ist ja doch recht einfach.
Warum können manche Apps eigtl. nicht im Android Market gefunden werden und nur über APK installiert werden?
Kennt jemand eine gute Seite mit vielen APKs zum download?
Gruß
Funktioniert der Wecker auch bei ausgeschaltetem Phone?
Wie ist es denn wenn ich jetzt die 300 Minuten Daten buchen würde, könnte ich weiterhin den Tarif wechseln, obwohl die Datenoption eigtl. eine Laufzeit von 6 Monaten hat?
edit: Und kann ich als Betandskunde den Combi Relax 60 Friends nicht für 19,95 bekommen? Irgendwie finde ich den online in Mein T-Mobile nur für 24,95. Da kann ich dann ja besser die Handyflat wählen.
Hallo,
kann ich von einem vor 1 Woche abgeschlossenem Relax Friends 60 jetzt schon in einen Combi Relax Friends 60 wechseln?
200 MB sollten für ein Android Handy ausreichen, oder? Wieviel zahlt man nach überschreitung der 200 MB? Kann man die verbrauchte Datenmenge online einsehen?