Hallo,
kennt jemand die Kosten für den Anruf einer o2 o Global Nummer aus dem Ausland?
Z.B. von der Schweiz aus nach Thailand?
Beiträge von Tim82
-
-
Ist schon bekannt ob und wann das 2.2 Update fürs Legend erscheinen soll?
-
Hallo!
Im Telefonbuch sind manche Nummern jetzt durch einen Bindestrich getrennt. Z.B. so 017-112-2345; ich bin mir ziemlich sicher, dass das früher nicht war, weiss jemand ob und wie man das abstellen kann oder zumindest für alle Teilnehmer vereinheitlichen kann?Vielen Dank!
Gruß
-
Hallo,
kann man die 50€ Gutschrift für die MNP auch auf einen anderen o2 Vertrag übertragen? -
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die 14 tägige Frist bei einer abgehenden MNP von Xtra zu umgehen? Ich brauche die Nr. dringend, habe auch bereits eine Verzichtserklärung abgegeben. In der Bestätigung steht, dass die Nr. erst in 14 Tagen freigegeben werden kann.Beste Grüße
-
Hallo zusammen,
ich möchte einen O2 o Postpaid mit Internet Pack M buchen. Es wäre mir wichtig die Nummer einer Xtra-Card mitzunehmen. Die Xtra-Card läuft noch auf meiner alten Adresse, muss ich die vor der Portierung erst ummelden?
Und wenn ich den Tarif abschließen will, und das Internet Pack M mit in den Warenkorb lege, wird dort 10,- € p.M. angezeigt und nicht wie vorher 8,50 €, wird das im Nachhinein korrigiert?Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
-
Hallo,
wie kann ich dem Telefon denn einen anderen Mitteilungston bei E-Mails zuweisen (so dass SMS und E-Mail nicht den selben Ton haben)?Danke!

-
Hallo,
wenn ich die Süddeutsche in NRW abonniere, habe ich dann auch die regionalen Seiten aus München? Welche andere empfehlenswerte überregionale Tageszeitung lest Ihr? -
Hallo,
ich suche einen W-LAN Adapter für die 360, ob es sich dabei um den weißen oder um den schwarzen Adapter handelt ist mir egal.Viele Grüße
-
Wird das dann nicht im EVN unter Gutschriften vermerkt?