Hallo,
ja, ich hatte damals das Vodafone Branding mit einer anderen RUU beseitigt. Die ganze Prozedur möchte ich ungern wiederholen. Besteht Hoffnung, dass das Update auch für Telefone wie meins installierbar sein wird, ohne zum VF RUU zurück zu müssen?
Beiträge von Tim82
-
-
Wäre super, wenn mir jemand sagen würde, wo ich noch ein Vodafone Rom herkomme. Notfalls auch per pn. Gruß.
-
Zitat
Original geschrieben von Scarabäus
Jupps, kann ich leider bestätigen.
Habe ein HTC von Vodafone was ich damals debrandet hatte. Das Zwischenupdate? macht er. Das Letzte Update bleibt dann aber mit einem roten Ausrufezeichen hängen.
Akku raus und wieder rein läßt immerhin mein Legend wieder starten und normal mit arbeiten. Mal die Tage tüfteln und Google quälen
Same here, gibt es eigtl. eine Möglichkeit die Software mit VF Branding wiederherzustellen? Ein System Reset in den Einstellungen reicht da wohl nicht?
-
Sprache über Leertaste ändern
Hallo,
wie kann ich denn die Sprache beim verfassen einer Nachricht mit einem Wisch über die Tastatur ändern? Das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Habe ich da was übersehen? -
Wie ist eigentlich der Postbank Tagesgeldkonto Zinssatz einzuschätzen? Ist der Zinssatz in den letzten Jahren im oberen Drittel gewesen?
-
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Grundsätzlich würde ich das DKB Konto ja behalten, allerdings wäre dies dann das 3. Konto auf meinem Namen. Wirkt sich sowas irgendwo (z.B. Schufa) negativ aus?
Wenn ich über die Buhl Seite auf die Postbank Aktion gehe und dort das P/L-Verzeichnis herunterlade steht in diesem 5,90. Da ist wahrscheinlich einfach nur das Falsche verlinkt? -
Hallo,
ich überlege mein DKB-Cash zu kündigen und das Postbank Buhl Konto dafür zu nehmen. Der Grund ist recht einfach: Ich muss des öfteren Bargeld einzahlen und das gestaltet sich beim DKB Konto ja eher schwiereig. Hat jemand mit dem Postbank Konto irgendwelche negativen Erfahrungen oder würdet ihr eine Empfehlung aussprechen! Vielen Dank!Gruß
-
Ok, du hast natürlich recht, vielen Dank! Die hatte ich schon verdrängt!

-
Das ist eine gute Frage!

-
Hallo,
o2 hat mir zu meinem monatlichen Rechnungsbetrag noch einmal 3,95 € seperat abgebucht. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Abbuchung dür die Aktivierung der Global Option ist, aber sollten das nicht 5 € sein? Hat diese Abbuchung noch jemand?