Ich speichere die Dateien über Firefox. Ich möchte mehrere Linux-ISOs herunterladen, mein HDD im Notebook hat aber nicht soviel Speicherplatz.
Beiträge von Tim82
-
-
Werden Dateien auf einer Notebookfestplatte zwischengespeichert wenn ich als Speicherort eine externe Festplatte angebe oder wird die Datei nur auf der Externen gespeichert?
Falls ja, kann man das irgendwie verhindern, so dass die Daten direkt an die Externe "durchgereicht" werden ohne die Notebookfestplatte zu berühren? -
Hallo,
verkaufe die Festplatte. Habe die Platte als Prämie für eine Kontoeröffnung erhalten und kann sie wider erwarten doch nicht gebrauchen, da ich zwischenzeitlich schon eine Andere erhalten habe. Die Platte ist noch in Folie und wurde noch nicht ausgepackt. Garantiezettel für die Herstellergarantie wird mitgeschickt.
Preis: 69,- € + Versandkosten für ein Hermes oder DHL Paket! -
Die deutsche Version nicht.
-
Hallo,
verkaufe die Fritzbox 2070.Guter Zustand, Karton ist nicht mehr vorhanden, es werden die im Originalumfang enthaltenen Kabel und der Netzstecker mitgeliefert.
40 € + Versand! -
Hallo,
weiß jemand warum man die PS3 Version von Wolfenstein nicht bei Amazon verkaufen kann. Man kann komischerweise nur die PC Version auswählen. :confused: -
Hallo,
ist die A40 zwichen BO und E gegen 10 Uhr im Moment gut zu befahren oder gibt es da Baustellen? -
Unter welchem Oberpunkt finde ich Details? Bin gerade etwas blind.
-
DKB
Kann ich irgendwo einsehen, wie hoch der Verfügungsrahmen ist?
-
DKB Visa
Wird eine Bargeldabhebung am Automaten auch erst zum 22. abgerechnet oder wird da der Betrag sofort vom Konto abgezogen?