Eben kam der Begrüßungsbrief der DKB. 10stellige Kontonummern habe ich ja noch nie gesehen! :eek:
Beiträge von Tim82
-
-
Ok, vielleicht überlege ich es mir nochmal, bei den kleinen Beträgen, die ich investieren möchte muss ich die erstmal wieder reinbekommen.
-
Das heisst wenn ich zB Aktien für 150 Euro kaufe, zahle ich 7,95 Gebühr? Und beim Verkauf noch einmal? :eek:
-
Ok, vielen Dank!
Ich würde auch gerne ein Depot eröffnen, allerdings mit sehr kleinen Beträgen, da ich noch ein Student bin, ich will das ganze eher aus Spaß machen.
Jetzt habe ich Konten bei den oben genannten Banken, welche von denen eignet sich am besten für ein Depot von der Bedienung her, wie von den Gebühren? -
Mal zum Tagesgeld:
Hat wer langfristig Erfahrungen mit den Zinsverläufen ohne Sonderkonditionen der Comdirect, der Netbank und der DKB?
Im Moment steht ja die DKB-Visa am besten da, wie war das denn in den letzten Monaten?
Wenn ich eine "große" Summe auf die Visa der DKB-überweise und dann etwas mit der Visa zahle, dann wird wahrscheinlich erst davon gezerrt, bevor es von meinem DKB-Girokonto abgebucht wird? Was ja nicht so toll wäre... -
Hallo,
sind in einer XP-Installations CD mit SP3 schon die SATA-Treiber enthalten? -
Hallo,
ich habe mir letztens einen E-Rasierer bei Myby bestellt, leider scheint da was nicht zu stimmen, der Akku lädt einfach nicht. Ist es noch sinnvoll den nach Myby zu schicken oder besteht die Gefahr, dass ich weder Geld noch Rasierer wiedersehe? -
OK, vielen Dank!
Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste sich die Kündigung ja bis 4000€ Fremdwährungsumsatz p.a. lohnen.
20+0,01x=0,015x
x=4000 -
Hatte Ihr schonmal den Fall, dass ihr irgendwo nicht mit Visa, dafür aber mit MasterCard zahlen konntet? Bei Amex ist das ja häufiger, aber Visa wird doch meist überall akzeptiert?
Hintergrund: Ich habe noch eine MasterCard von der Sparkasse, die mich jährlich 20 € kostet, überlege diese aber zu kündigen, da ich bereits eine Visa der Comdirect und bald auch der DKB habe. Der einzige Vorteil ist, dass ich bei der MC nur 1% Gebühr bei Fremdwährungsgeschäften zahlen muss (Comdirect: 1,5% ; DKB: 1,75%). -
Vielen Dank, jetzt noch eine Frage zu der Prämie!

Kann man die 1TB Platte aus dem Gehäuse nehmen und eine andere 7200er Festplatte einbauen?