Vielen Dank für die ganzen Tipps. Werde mir die genannten Bücher mal genauer anschauen. Der Tipp mit der BR3 Sendung ist auch sehr gut, da habe ich mir jetzt auch schon einige Sendungen im Netz angeguckt.
Beiträge von Tim82
-
-
Also, du kannst im US-Account ganz normal mit deiner Deutschen KK einkaufen, allerdings musst du unter der KK-Adresse die Adresse eingeben, mit der du deinen US-Account erstellt hast. Bei mir ist das z.B. ein Hotel in NYC.
-
Hallo,
durch die ganzen Mondlandungsreportagen der letzten Wochen habe ich jetzt ein wenig Interesse am Weltall gefunden. Gibt es ein gutes Nachschlagewerk, welches die Grundlagen über Sterne, Galaxien und anderem Weltallzeug einem Laien verständlich näherbringt? Was ist zB von diesem Buch zuhalten? http://www.amazon.de/Einf%C3%B…ks&qid=1248516111&sr=1-33 Ich habe ein bisschen Schiss, dass es für mich etwas Too-Much ist, da ich BWL Student bin und nichts mit Physik zu tun habe. :confused:Viele Grüße
-
Hallo!
Bei Amazon.co.uk gibts folgendes zurzeit für 214 € inkl. Versand.Zitat:
Antigrav Media HDMI Cable (PS3/Xbox 360)
£5.61 -
Burnout Paradise Ultimate, Trivial Pursuit, and Connect 4 Arcade with Xbox 360 White Wireless Controller - For Purchase with an Xbox 360 Console (Console Sold Separately)
£106.55 -
Gift options None
Xbox 360 Console (60 GB Hard Drive)
£165.55 -
Gift options NoneGibt es die Box irgendwo anders günstiger?
-
Hallo,
ich häng mich einfach mal hier rein:
Gibt es solche Börsen auch für Praktikumsplätze i.R. eines BWL Studiums? -
Nimm den Golf, wenn es dein Bauchgefühl sagt. Ansonsten ärgerst du dich später, dass du nicht die 1000 € mehr ausgegeben bzw. die paar Monate länger gewartet hast.

-
Hallo,
vielen Dank erstmal für die Tipps. Ich werde mir die vorgeschlagenen Modelle mal genauer anschauen. Das ich mit einer etwas schlechteren Bildqualität leben muss ist mir bewusst.
Was ist denn von der Ixus 100 IS zu halten. Schneidet ja nicht ganz so schlecht ab: http://www.steves-digicams.com…non_sd780_conclusion.htmlViele Grüße
-
Hallo,
ich suche eine sehr kompakte Digicam für Unterwegs. Zurzeit benutze ich die Fuji Finepix F31fd, welche mir aber etwas zu dick ist. Die Bildqualität muss nicht die beste sein, da habe ich ja noch die recht gute F31fd. Also, zusammenfassend gesagt: Pixel egal, schön dünn, leicht, lange Akkulaufzeit, kompakter als die Fuji, gute Bildquali, max. 250 €.
Könnt ihr mir da evtl. ein Modell empfehlen?Viele Grüße
-
Hmm, ich habe ca. am 20.05. eröffnet und bisher noch nichts erhalten. Kam der Gutschein per Email oder per Post?
-
Weiß jemand wie lange es dauert, bis man die Web.de Prämie fürs Comdirect Konto erhält?