Ich denke, dass Mehrgewicht einer Lampe mit zwei AA werde ich auch verkraften, allerdings sollte die zusätzliche Batterie dann auch wirklich lohnen bzgl. Helligkeit und Leuchtdauer. : ![]()
Beiträge von Tim82
-
-
Hi, eine Frage zur comdirect Visa Card, kann man mit der auch innerhalb Deutschlands kostenlos Geld an Automaten abheben? Dann könnt ich die EC-Karte zuhause lassen und müsste mir nur eine Nummer merken.
-
Hallo nochmal!
Vielen Dank euch beiden für die Antworten. Ich denke es wird eine Lampe mit AA werden, da es nach Thailand geht und ich nicht weiß, wie es da mit der Verfügbarkeit aussieht. Welche kompakte Lampe mit AA Batterien würdet ihr da genau empfehlen?Viele Grüße
-
Hallo,
verkaufe die oben genannte Serie. Es handelt sich um die RC1 DVDs im Digipack. Sehr guter Zustand. Dachte so an 25 € inkl. Versand.Viele Grüße
Tim
-
ferris.b
Wie schon beim letzten mal: Top! :top:
-
comdirect
Falls es von Interesse ist: Man erhält von der Comdirect direkt nach der fünften Transaktion über die Postbox bzgl. der Zufriedenheitsgarantie Bescheid.
ZitatWir freuen uns, dass Sie sich für das kostenlose Girokonto mit Zufriedenheitsgarantie entschieden haben! Sie haben Ihr Konto bereits aktiv genutzt - dafür bedanken wir uns und schenken Ihnen 50 Euro. Der Betrag wird Ihrem Girokonto automatisch im 4. Monat nach Kontoeröffnung gutgeschrieben. Für Fragen und Anregungen ist unsere Kundenbetreuung 7 Tage die Woche für Sie da. (Telefon 01803 - 33 63 66. 0,09 Euro/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom.) PS: Weitersagen lohnt sich: Empfehlen Sie uns weiter und sichern Sie sich Top-Prämien!
-
Hallo,
ist es bei einer Debit-Kreditkarte (insbesondere bei der Karte der Comdirect) auch so, dass man eine Buchung die man nicht getätigt hat anzeigt und dann ohne größere Probleme das Geld zurückerstattet beklommt?Gruß
-
Hallo zusammen!

Ich habe heute einen Brief der comdirect bekommen, dass Sie bei mir zusätzlich ein Verrechnungskonto eröffnet haben, ich habe dieses aber nicht beantragt.
Liegt das daran, dass ich Geld auf mein Tagesgeld Plus Konto überwiesen habe? Und welchen Sinn hat so ein Verrechnungskonto?edit: Und hat man bei einer Debit CC die gleichen Sicherheiten wie bei einer normalen CC? Wenn ja, wie sind dir Fristen zur Meldung eines falschen / nicht getätigten Umsatzes mit der CC? Dann würde ich nurnoch die CC der comdirect nutzen und könnte mir zukünftig die 20 € Jahresgebühr meiner anderen CC sparen.
Gruß
-
Hallo,
ich suche eine Taschenlampe zum Backpacking, die Lampe sollte klein, leicht, energiesparend und relativ hell sein. Welches Modell würdet Ihr mir da empfehlen?Viele Grüße
Tim
-
Hallo zusammen!

Ich habe heute einen Brief der comdirect bekommen, dass Sie bei mir zusätzlich ein Verrechnungskonto eröffnet haben, ich habe dieses aber nicht beantragt.
Liegt das daran, dass ich Geld auf mein Tagesgeld Plus Konto überwiesen habe? Und welchen Sinn hat so ein Verrechnungskonto?edit: Und hat man bei einer Debit CC die gleichen Sicherheiten wie bei einer normalen CC? Wenn ja, wie sind dir Fristen zur Meldung eines falschen / nicht getätigten Umsatzes mit der CC? Dann würde ich nurnoch die CC der comdirect nutzen und könnte mir zukünftig die 20 € Jahresgebühr meiner anderen CC sparen.
Gruß