Meinst du die Option "Alternativen Absender anlegen"? Da muss leider eine externe Adresse angegeben werden. Ich habe zurzeit die Adresse vorname.nachname@web.de und würde gerne noch die Adresse vornamenachname@web.de (also ohne Punkt) unter den Account anlegen, da es jetzt schon öfter vorgekommen ist, dass der Absender den Punkt vergessen hat und die Mail zurück an den Absender ging.
Beiträge von Tim82
-
-
Hallo,
ist es bei web.de möglich eine zweite Mail Adresse unter dem bereits vorhandenen Account einzurichten? -
OK, das Studio war dank LED auch mein Favorit. Jetzt ist die Frage, ob es sich evtl. sogar lohnt das NB für 599 € zu nehmen. Dann hätte ich 70 GB mehr Speicher, eine bessere CPU + 1 GB mehr Ram. Was meint Ihr?
Und jetzt das Wichtigste, wenn man in der Farbauswahl auf weiter Ansichten klickt sieht man ja nur dieses Schwarz mit den Kettenelementen ( http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&l=de&s=gen&~lt=popup ) ist dass das Standardschwarz? Hätte lieber ein Schwarz ohne diese Kettenelemente.
-
Hallo,
da ich demnächst sowieso ein NB benötige kommt das Angebot gereade richtig.
Jetzt gibt es ja zwei NB für 499,-.Beim Studio ist ja ein LED Display dabei, ansonsten sind die Komponenten des Inspirion ja besser, oder? Welches wüdet ihr denn für die üblichen Office- und Internetarbeiten kaufen? Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass mir die Grafikkarte egal ist. Wißt ihr evtl. auch, welches NB besser verarbeitet ist?
-
Super, Danke! :top:
-
Kann man bei der comdirect irgendwo erkennen, wie der persönliche Zinssatz auf dem TG Plus ist? Da ich Neukunde bin, müßte ich 4% bekommen, kann das aber nirgends erkennen, ob das auch aktiviert wurde.
-
Wollte es gerade bestellen, ist jetzt wohl leider ausverkauft.
ZitatLeider ist das von Ihnen ausgewählte Produkt aus einem der nachfolgenden Gründe nicht erreichbar. * ein nicht vorhandener oder nicht korrekter eValue Code wurde von Ihnen eingegeben * das von Ihnen gewählte Angebot ist nicht mehr aktuell oder das Produkt nicht mehr erhältlich * der von Ihnen gewählte Link ist derzeit nicht verfügbar, sollte Ihnen jedoch bald wieder zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie unsere derzeitigen Angebot, indem Sie sich für eine der unten stehenden Produkt-Serien entscheiden.
-
Zählen eingehende Überweisungen auch als Transaktion?
-
Vielen Dank erstmal. Ist die Visa Karte bei der comdirect auch im zweiten Jahr kostenlos? Muss man in den ersten drei Monaten pro Monat fünf Transaktionen durchführen oder insgesamt in drei Monaten fünf Transaktionen?
-
Das hört sich ja recht gut an, gibt es noch irgendwo eine Auflistung, wo sich die Geldautomaten befinden, an denen die Abbuchung kostenlos ist?