Hallo,
ich suche ein Konto, welches eine CC beinhaltet, mit der ich in Thailand kostenlos Geld abheben kann. Gibt es da was? Wenn es noch eine Neukundenprämie dabei gibt wär es natürlich optimal! :top:
Beiträge von Tim82
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hat jemand eine discoTEL Prepaid und kann bestätigen, dass die Display-Kennung nicht maXXim ist?Scheinbar hat sich niemand getraut.
-
Welche Displaykennung zeigen die Discotel Karten an? Auch maXXim?
-
ferris.b
Äußerst empfehlenswert, vielen Dank!
-
Hallo,
ich verkaufe ein Stevens Strada 800. Die UVP beträgt normalerweise 999,- €. Kaufdatum März 2009! Ich verkaufe es für 849,- € inkl. Versand mit Hermes. Ihr könnt hier also ein Megaschnäppchen machen, da ich erst ca. 350 KM gefahren bin. RH: 52cm, inkl. Ergon GX2 Magnesium, welche im Handel 59,90 € kosten. Probefahrt und Abholung gerne in PLZ 45739 möglich. Hier ein Bild als es neu war, da ich erst 350 KM gefahren bin hat sich nicht viel geändert, bis auf die Ergongriffe!
Informationen zur Ausstattung bitte unter http://www.stevensbikes.de abrufen!
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Wo denn? Ich seh nur Werbung für den Genion S
Cache leeren
-
Auf der Vodafone HP scheint es noch nicht eingepflegt zu sein, weiß jmd wann das kommt?
-
Hallo, mir wird im Internet ein anderer Kontostand angezeigt als per Anruf bei der 9577. Weiß jemand welcher Dienst zuverlässiger ist?
-
Hallo,
suche die folgenden Abos, am liebsten mit Barprämie oder Amazon Gutschein.C't
Gamestar
GameproHat jemand einen Tipp wo ich die am besten beziehen sollte?
Gruß
-
Hallo,
auf der Kroko Seite wurde heute gegen 14 Uhr ein Preisfehler von .co.uk gepostet. Ich hatte noch das Glück mir eine 360 Elite für 70 £ zu sichern. In den Kommentaren wurde auch gepostet, dass die Xbox bei einigen wohl bald verschickt wird. Bei mir wurde das ganze allerdings ohne Mitteilung gelöscht. Wenigstens eine Mail hätte Amazon ja schicken können...Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch Glück gehabt (leider hat der Krokoadmin den Post gelöscht)?!