Hallo,
kommt die Karte per Einschreiben, Postident oder wird die einfach eingeworfen?
Ist es auch möglich zwei oder mehr Karten auf einen Namen zu bestellen?
Viele Grüße
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kommt die Karte per Einschreiben, Postident oder wird die einfach eingeworfen?
Ist es auch möglich zwei oder mehr Karten auf einen Namen zu bestellen?
Viele Grüße
Tim
Das weiß ich nicht. Ich habe das mit dem Feuerwachturm auch nur aus der Zeitung erfahren. ![]()
o2 baut Sender in der Haard! :top:
http://www.stimberg-zeitung.de…e=/region.php&mode=detail
ZitatDer neue Turm erhält außerdem eine O2-Mobilfunksendeanlage.
Hallo,
weiß jemand wie man ein zweites Tagesgeldkonto bei der Netbank wieder löschen kann?
Leider habe ich zuerst den Weg über die Geldanlage genommen, mir war nicht klar, dass ich einfach Geld auf das vorhandene TG- Konto überweisen kann. Jetzt habe ich zwei TG Konten neben meinem Girokonto. Kann man davon eines irgendwie leicht löschen?
Vielen Dank!
Hallo,
habe die Staffeln 1-4 von One Tree Hill zu verkaufen. Die Staffeln sind RegionCode 1 und haben nur Englischen Ton. Neuwertiger Zustand.
20 € inkl. Versand!
Hallo,
ist es bei der Netbank möglich die EC und die Mastercard gar nicht erst zu beantragen oder wird die direkt mitgeschickt? Da ich bereits eine KK und eine EC Karte habe wird diese nicht benötigt.
Ich möchte das Konto nur als Tagesgeld Konto nutzen, jetzt macht mich nur stutzig, dass Kontoauszüge per Post nicht kostenlos sind. Ist es möglich nur einmal pro Jahr einen Auszug zu bestellen, so dass nur einmal pro Jahr ,55 € anfallen? Wie macht ihr das?
MFG
Könnt ihr das Gerät auch mit dem o2 IP 100 + 100 SMS anbieten?
Könnt ihr das Gerät auch mit dem o2 IP 100 + 100 SMS anbieten?
Da ich mein Geld gerne bei einer Deutschen Bank anlegen möchte stehen jetzt noch die Netbank und die .comdirect zur Auswahl. Welche ist da unabhängig vom Zinssatz mehr zu empfehlen? Bei .comdirect steht noch "Einmal abschließen und doppelt profitieren: Tagesgeld PLUS mit Girokonto" ist das Girokonto dann ebenfalls kostenlos?
Ist das Weltbild Dresdner Bank Angebot nicht mehr gültig? Gibt es ähnliche Aktionen?