Hi, ich möchte 4000 € anlegen. Zurzeit sind die Zinsen natürlich im Keller, deswegen würde ich gerne ein Tagesgeld Konto wählen, bei dem ich mich nicht über einen festen Zinssatz ärgern muss, falls der Zinssatz mal wieder steigt. Wo würdet Ihr das Geld anlegen? Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich? Vielen Dank!
Beiträge von Tim82
-
-
Ist eine spätere Portierung möglich? Habe noch eine Nummer auf einer Prepaid Karte "gelagert", diese müsste ich erst kündigen. Oder meint ihr, ihr könnt das Angebot noch im nächsten Monat anbieten?
-
Hallo, ich suche derzeit ein Handy zum surfen. Das 5800 sollte sich durch den Touchscreen ja ganz gut dafür eignen oder? Und sammelt sich schnell Staub unter der Displayschutzscheibe?
Danke!
Gruß
-
Hi,
das E66 liegt ja nur knapp über der 150 € Marke, lässt sich da was bzgl. der 25 € machen?
-
Wirklich schade, dass das E+ Netz hier nicht gut ausgebaut ist, leider habe ich in meiner Bude keinen Empfang. Hoffentlich bietet Fonic bald die MNP an. Oder kennt ihr noch einen anderen Anbieter mit MNP und ungefähr gleichen Konditionen wie blau.de?
-
Hallo, drei Fragen dazu:

1. Fallen AG an?
2. Studentenkonditionen möglich?
3. Erledigt, ich sollte genauer lesen.
-
Kann evtl. jemand ein Foto der maXXim Displaykennung im Handy machen?
Irgendwie glaub ich, dass mich das stört, aber vielleicht siehts ja doch einigermaßen aus! Handy ist egal. -
Hallo,
da ich mittlerweile der Einzige in meinem Bekanntenkreis im T-Mobile Netz bin, würde ich gerne von Xtra Click zu Maxxim wechseln. Das Einzige, was mich noch stört, ist dass die 2 XX in MaXXim groß geschrieben sind. Lässt sich das irgendwie umgehen? -
Hallo,
ich habe hier noch eine Xtra Click mit relativ hohem Guthaben. Die Karte läuft auf den Namen meiner Mutter. Kann ich das Guthaben irgendwie auf meine Xtra Click (läuft auf meinem Namen) transferieren? Oder muss ich den Umweg über die Kündigung und Auszahlung gehen? -
Sind die 2 XX in Maxxim im Handy in der Netzanzeige auch groß geschrieben?