-
Hallo,
ich brauche eure Hilfe! Und zwar möchte ich mir ein Handy zum mobilen Surfen kaufen. Die erste Frage die ich habe: Welchen Vertrag brauche ich? Ich würde mit ca. 50 Freiminuten auskommen. Wieviel Datenverbrauch ich durch das Surfen am Handy benötige kann ich nicht einschätzen. Im Schnitt würde ich wohl täglich ca. 30 Minuten über das Handy surfen. Da ich noch Student bin, kämen Studentenoptionen für mich in Frage. Das Netz ist egal, hauptsache kein E-Plus.
Die nächste Frage wäre dann nach dem passendem Handy. Ich hatte mich erst auf das Samsung 8510 eingeschossen. Jetzt habe ich aber auch noch das SE X1 und das HTC Touch HD entdeckt. Welches Handy wäre für das mobile Internet am besten geeignet? Das Google Handy ist auch interessant, allerdings soll das ja nur eine sehr kurze Akkulaufzeit haben und ein Apple will ich nicht.
Wäre schön, wenn Ihr mich bei dem Ganzen ein wenig beraten könnt.
Gruß
-
Hallo,
suche einen Studentenvertrag mit dem Samsung SGH-i8510 Innov8. Alle Netze außer E-Plus wären okay. Kann mir da jemand ein Angebot machen?
-
Hi, könnt Ihr auch einen SimOnly IP100 mit Studenten Konditionen anbieten?
-
Sehe ich das richtig, ich zahle monatl. 7,95. Auch wenn ich 7 € vertelefoniere, also nicht 14,95?
-
Hallo,
ist beim N95 8GB nicht anders als beim normalen N95 eine Displayschutzscheibe verbaut? Unter der kann sich doch auch Staub ansammeln?
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Danke.
Bin ich froh, daß ich diese Probleme noch bei keinem Handy hatte!
Bei mir fings mit dem 6230i an und setzte sich dann mit dem 6120 Classic fort. Ich mag die Nokia Geräte wirklich, aber jetzt bin ich erstmal zu einem anderen Hersteller gewechselt. Hoffe das Nokia die Probleme bald in den Griff bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von djie
Bei mir hat sich nach nun 1 Jahr harter Nutzung eine Menge Staub unter dem Display gesammelt, siehe hier:

Das stört mich bei normaler Nutzung nicht, ist halt ein Gebrauchsgegenstand.
Man kann das Frontcover aber mit Torx-Schrauben entfernen und darunter das Display reinigen, ist wohl ziemlich einfach, habe ich noch nicht gemacht.
Alles anzeigen
Vielen Dank fürs Bild. Finde es schon schade, dass Nokia das "Staubproblem" einfach nicht in den Griff bekommt! Sowas nervt mich ehrlich gesagt wie Sau!
Bei keinem anderen Hersteller gibt es dieses Problem!
-
Eigentlich hat das E51 alles was ich brauche, allerdings weiß ich nicht ob das Gerät gut in die Hosentasche passt. Stört das Handy oder kann man es gut in der Hosentasche tragen?
Und sammelt sich schnell Staub unter der Displayschutzscheibe? Wenn ja, kann man diesen leicht entfernen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
-
Hallo,
gibt es bei Maxxim einen Online-EVN? Ist zu erwarten, dass Maxxim die Preise angleicht, falls Simyo & Co. nachziehen? Was passiert mit den Karten, falls Maxxim Pleite geht? Und wer steckt eigentlich hinter Maxxim? 
-
Danke, aber ich denke ich werde jetzt auch 15,4" mit in die Auswahl enbeziehen. Die guten 14" sind alle recht teuer und ein Gebrauchtes möchte ich nicht.
Was haltet Ihr von diesem hier?
http://www.cyberport.de/item/1…xga-hd3200-nbt-xppvb.html
Oder von diesem?
http://www.mediamarkt.de/ba/samsung_r509_aura_t3200_daria/
Oder dieses?
http://geizhals.at/deutschland/a376186.html