Beiträge von Tim82

Hallo,
    ich suche ein Notebook zum surfen und zum arbeiten. Es sollte eine relativ lange Akkulaufzeit haben, leise sein, kein "verspiegeltes" Display haben und ausserdem nicht ganz so schwer und groß sein. 2GB Ram sollten es schon sein, besser wären 3GB Ram.

Leider habe ich von Notebooks überhaupt keine Ahnung, am liebsten wäre mir ja ein Lenovo oder Dell, da ich gehört habe, dass die in der Verarbeitung sehr gut sein sollen, was auch zwingend ist. Ein OS habe ich hier, wird also nicht zwingend. Ich möchte ca. 650 € ausgeben.

Schonmal vielen Dank!

Hi, habe hier noch eine PS2 rumstehen. Habe wirklich nicht oft mit dem Gerät gespielt, hatte halt die super Idee, dass ich noch eine brauche. :rolleyes: Kurz danach habe ich mir allerdings die PS3 gekauft. Mit der PS2 können auch Spiele aus Übersee abgespielt werden. Preis ist VB 150,00 Euro inkl. Memory Card, RGB-Kabel, einen Controller und dem Stromkabel.

Gruß

Tim

Hallo,
    ich habe noch folgende Spiele als Downloadcodes für die 360 rumliegen:

3D Mini Golf
    Assualt Heroes
    Big Board Games
    Bomberman
    E4
    Marble Blast
    Small Arms
    Street Fighter 2
    Sonic the Hedgehog

Ich würde dafür gerne irgendwas aus dem PSN haben oder halt was anderes für die PS3, da ich keine 360 mehr habe. Falls Ihr Interesse habt, macht mir einfach ein Angebot!

Gruß

Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Da ich zum WS einen Studienplatz bekommen habe, habe ich meinen Vertrag mit meinem damaligen AG zum Ende August gekündigt. Da ich Mitte Okt. immer noch nicht mein Arbeistzeugnis und meine Überstunden bezahlt bekommen habe, habe ich ein Einschreiben mit Frist geschickt. Jetzt habe ich von einem ehemaligen Arbeistkollegen erfahren, dass die Firma nicht mehr existiert, sondern von einem damaligen Kunden übernommen wurde. Natürlich habe ich bisher noch nicht mein Arbeitszeugnis erhalten.
    Muss die neue Firma mir jetzt ein Arbeitszeugnis ausstellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß