-
Hallo,
ich suche ein Notebook zum surfen und zum arbeiten. Es sollte eine relativ lange Akkulaufzeit haben, leise sein, kein "verspiegeltes" Display haben und ausserdem nicht ganz so schwer und groß sein. 2GB Ram sollten es schon sein, besser wären 3GB Ram.
Leider habe ich von Notebooks überhaupt keine Ahnung, am liebsten wäre mir ja ein Lenovo oder Dell, da ich gehört habe, dass die in der Verarbeitung sehr gut sein sollen, was auch zwingend ist. Ein OS habe ich hier, wird also nicht zwingend. Ich möchte ca. 650 € ausgeben.
Schonmal vielen Dank!
-
Hallo, ich suche ein HGB inkl. Bilmog zum ausdrucken. Ich weiß, dass es da eins gibt, wo sogar die Änderungen hervorgehoben sind. Leider finde ich das nicht wieder. 
-
Alle Staffeln wurden nur einmal durchgesehen. Die DVDs sind mit dem Regionalcode 1 versehen und es befindet sich nur englischer Ton auf den DVDs. Verkaufspreis: 50 € exkl. Versand.
-
Hi, habe hier noch eine PS2 rumstehen. Habe wirklich nicht oft mit dem Gerät gespielt, hatte halt die super Idee, dass ich noch eine brauche.
Kurz danach habe ich mir allerdings die PS3 gekauft. Mit der PS2 können auch Spiele aus Übersee abgespielt werden. Preis ist VB 150,00 Euro inkl. Memory Card, RGB-Kabel, einen Controller und dem Stromkabel.

Gruß
Tim
-
Mittlerweile bin ich auch bereit die Spiele zu verkaufen!
Grüße
Tim
-
Hallo,
ich habe noch folgende Spiele als Downloadcodes für die 360 rumliegen:
3D Mini Golf
Assualt Heroes
Big Board Games
Bomberman
E4
Marble Blast
Small Arms
Street Fighter 2
Sonic the Hedgehog
Ich würde dafür gerne irgendwas aus dem PSN haben oder halt was anderes für die PS3, da ich keine 360 mehr habe. Falls Ihr Interesse habt, macht mir einfach ein Angebot!
Gruß
-
Hallo,
sollte die Minute Internet ab Dez. nicht 9 Cent kosten? Habs gerade getestet, aber es werden immernoch volle 10 Min. pro Einwahl berechnet.
-
Hallo,
hat jmd das 3er-GameStar Abo inkl. USB-Stick evtl. erfolgreich per Mail gekündigt?
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Da ich zum WS einen Studienplatz bekommen habe, habe ich meinen Vertrag mit meinem damaligen AG zum Ende August gekündigt. Da ich Mitte Okt. immer noch nicht mein Arbeistzeugnis und meine Überstunden bezahlt bekommen habe, habe ich ein Einschreiben mit Frist geschickt. Jetzt habe ich von einem ehemaligen Arbeistkollegen erfahren, dass die Firma nicht mehr existiert, sondern von einem damaligen Kunden übernommen wurde. Natürlich habe ich bisher noch nicht mein Arbeitszeugnis erhalten.
Muss die neue Firma mir jetzt ein Arbeitszeugnis ausstellen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
-
Hallo,
was haltet Ihr von dem Gerät für die selben Anforderungen wie vom TE : Lenovo ThinkPad R400 NN9C3GE ?