Hi, kann man Amazon-Pakete kostenlos und ohne Aufwand wieder wegschicken, wenn man diese ungeöffnet zur Post bringt? Muss man da was ausfüllen?
Beiträge von Tim82
-
-
Hi, kann man Amazon-Pakete kostenlos und ohne Aufwand wieder wegschicken, wenn man diese ungeöffnet zur Post bringt? Muss man da was ausfüllen?
-
Thinkpad R400 Modell: 585D-749 Das mit 2GB Ram wäre perfekt für mich! :top:
-
Habt Ihr vllt auch ein 14" Thinkpad der R-Reihe von Lenovo?
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Habe am Freitag 5 € überwiesen, Geld ist auf der Karte, aber die Gültigkeit hat sich nicht verlängert!
Jetzt werde ich wohl nochmal 10 € aufladen müssen. Ärgerlich, da die Karte atm nur dazu da ist eine Rufnummer zu horten.Ok, Kommando zurück!

Mittlerweile wurde auch die Gültigkeit um ein Jahr verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Laut Prepaidwiki 5 Euro (Überweisung)Habe am Freitag 5 € überwiesen, Geld ist auf der Karte, aber die Gültigkeit hat sich nicht verlängert!
Jetzt werde ich wohl nochmal 10 € aufladen müssen. Ärgerlich, da die Karte atm nur dazu da ist eine Rufnummer zu horten. -
-
http://aht.seriouseats.com/arc…e-of-cheese-mcdouble.html
McD. USA muss wohl sparen!
Aber trotzdem erschreckend wie billig der da immernoch ist! -
Ist der Einbau des Riegels kompliziert für technisch nicht ganz so begabte?
Was haltet Ihr von der Dell Latitude Serie? Mir ist eine gute Verarbeitung sehr wichtig. -
Mich würde jetzt ja noch interessieren, ob da "maxxim" oder "maXXim" steht?