Was steht denn im Display für eine Anbieterkennung?
Beiträge von Tim82
-
-
Zitat
Original geschrieben von h52
In der aktuellen Teltarif-Meldung dazu steht es nun eindeutig drin. Datenabrechnung ab Dezember im Minutentakt, 9ct/min.Ist schon ein genaues Datum bekannt? Oder ist tatsächlich der 1.12. gemeint?
-
Den Studentenvorteil kann man auch nicht nachträglich beantragen?
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Für Studenten gibt es sogar 150 SMS
Grüße,
StephanHallo,
der IP100 Student wäre wirklich ein Top-Tarif für mich, vorallem da die Preise für Folgeminuten auch OK sind. Obwohl ich hier guten Empfang mit O² habe zweifel ich noch etwas, da man hier im Forum eigtl. nur schlechtes von O² liest. Wie sind denn Eure Erfahrungen, gibt es bei O² häufiger Probleme? -
Hallo,
Angebot im Oktober noch gültig?
Habe Interesse am IP100 Student ohne Handy, kannst du mir da ein Angebot machen?Gruß
-
Das ist ja blöd. Dann werde ich wohl die Nummer zu Vodafone portieren. Könnt Ihr mir da einen ähnlichen Vertrag anbieten?
-
Hallo nochmal,
ich habe jetzt ein paar PNs bekommen, aber die Auszahlung ist jetzt nicht so gut, wenn man die Nummer aus einer XtraCard übernehmen möchte.
Im T-Punkt spielt das aber keine Rolle, oder? Also würde ich doch das Handy zu den selben Konditionen wie bei einem Neuabschluss bekommen, oder? -
Vielen Dank erstmal!
Unter "Netz" habe ich folgende Möglichkeiten:Automatisch (zurzeit aktiviert)
1900
900 / 1800
Europa
WCDMA 2100Weisst du, welches ich wählen muss um nur im GPRS-Netz zu sein?
-
Hallo,
wo kann ich beim K3 einstellen, dass es sich nicht ins UMTS-Netz einbuchen soll? Bin zwar mit der Akkulaufzeit zufrieden, aber da ich UMTS eh nicht brauche kann ich es auch ausschalten und ein wenig längere Akkulaufzeit nutzen. -
Hallo,
ich suche auch ein AllInOne Gerät. Wichtig ist mir eine geschlossene Papierschublade (kann ruhig etwas rausstehen wie zB beim Canon IP4300) und Duplexdruck muss das Gerät auch beherschen.
Jmd eine Empfehlung für mich?Gruß