Angebot ist schon gut, aber ich möchte zB erst den 15. abwarten, wg den neuen Tarifen.
Beiträge von Tim82
-
-
Hi, zwei Fragen:
1. Wie kann man mit Xtra-Click am billigsten Fussball-Zwischenergebnise abfragen? Als ich noch einen Crash5 hatte, bin ich immer auf kicker.mobi gegangen, aber bei Xtra Click kostet mich eine Abfrage ja 90 Cent, gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
2. Muss bei einer ausgehender Portierung der Betrag auf der Karte sein oder muss seperat überwiesen werden?
-
Und kann man die Browsertaste irgendwie deaktivieren? Komme da immer mit meinem Finger drauf!

-
Hallo,
ist es normal, das die Tastatur summt, wenn man sein Ohr direkt davor hält? -
Kann man für die Resterampe nicht einen eigenen Schnäppchen-Thread aufmachen!
Ich denke, ich bin nicht der Einzige, den die Resterampe-Schnäppchen nicht interessieren! -
Hallo,
suche einen Relax 50 Friends, allerdings muss die Nummer meiner originalen Xtra-Karte übernommen werden. Ein Handy wird nicht benötigt.Könnt Ihr mir da was anbieten?
-
Suche ein FAZ Abo mit Prämie. Gibt es da was?
-
Ja wo sind sie denn? :eek:
-
Hallo,
ich suche ein Notebook zum surfen und zum arbeiten. Es sollte eine relativ lange Akkulaufzeit haben, leise sein, kein "verspiegeltes" Display haben und ausserdem nicht ganz so schwer und groß sein. 3GB Ram sollten es schon sein, besser wären 4GB Ram. Schön wäre es, wenn ich das ganze per Dockingstation auch zuhause am Monitor anschliessen könnte und dann meinen Desktop PC verkaufen könnte, da ich mit dem auch nichts anderes mache.
Leider habe ich von Notebooks überhaupt keine Ahnung, am liebsten wäre mir ja ein Lenovo oder Dell, da ich gehört habe, dass die in der Verarbeitung sehr gut sein sollen, was auch zwingend ist. Ein OS habe ich hier, wird also nicht zwingend benötigt, oder gibt es spezielle Notebook Versionen die zB den Akku schonen? Ein Macbook ist mir eigtl. zu teuer, aber wenn das so viel besser ist, würde ich auch den Aufpreis zahlen. Ansonsten wollte ich ca. 650,- Euro ausgeben. Könnt Ihr mir da ein konkretes Modell nennen? Am liebsten mit Link.Schonmal vielen Dank!
edit:
Was haltet Ihr von dem NB?
http://www.notebooksbilliger.d…r61_na0ndge_14wide_2048mb -
Die Ansage vor jedem ausgehenden Gespräch, wenn man weniger als 5 € Guthaben hat, kann man wohl nicht ausschalten?