Beiträge von Tim82

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    nur die ersten 3 monate kostenlos (wenn du zwischen 26 und 30 Jahren alt bist), dann musst du die Option kündigen oder monatlich 5€ dafür zahlen.
    wenn du jünger bist gibts die 40 SMS über die komplette Vertragslaufzeit kostenlos, wenn du älter bist kannst du den Vertrag garnicht abschließen.

Also wenn ich älter als 25 bin, aber noch Student bin bekomme ich die Option nur die ersten 3 Monate kostenlos?

Re: Re: Im TV...

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wolfsburg hat von der Rangliste her den stärksten Gegner und hätte sogar zur Primetime spielen können, hat aber darauf verzichtet und dem BVB die lukrative Anstosszeit überlassen!

:eek:
    Ist das alles über die UEFA-Wertung geregelt? Ich hätte jetzt gedacht, dass das die Fernsehanstalten der beiden Länder unter Absprache mit den Vereinen entscheiden, wann das Spiel angestoßen wird.

Naja, ich werde jedenfalls gleich nach DO fahren, wenn sie schon mal wieder Int. spielen muss man sich das ja auch angucken. :D

Hi, ich habs auch gemacht. Im Wintersemester gehts bei mir los. Der September ist jetzt mein erster Monat ohne Einkommen, ich bin mal gespannt, wieviele Miese ich mache. Da ich aber 2 Jahre lang ein relativ hohes Einkommen hatte, konnte ich aber einiges zur Seite legen.
    Hier mal meine Gründe, vllt helfen die dir ja ein bisschen bei der Entscheidung, letzendlich musst du es wissen.

- berufliche Sackgasse
    - möchte später mehr verdienen
    - will mein Leben wieder haben ;)
    - irgendwie habe ich mich immer geärgert, dass ich nie direkt nach der Ausbildung studieren gegangen bin, das ganze nie erlebt zu haben.

Blöd ist jetzt natürlich:

- kein Einkommen
    - man muss wieder aufs Geld achten
    - nochmal ins Lernen reinkommen.

Ich für mich persönlich bin zu dem Entschluss gekommen, das ganze jetzt nochmal top motiviert anzugehen, wäre ich nach dem Abi studieren gegangen, hätte ich wahrscheinlich nicht solch eine Motivation gehabt.

Das einzige wirkliche Problem wird für dich sein, jetzt noch einen Studienplatz zu bekommen, die Plätze sind vergeben, einzige Möglichkeit wäre noch das Losverfahren, welches aber aufgrund deiner Kündigungsfrist auch nicht mehr passen wird. Also entweder SS 2009 oder WS 2009/2010.

Hallo,
    so wie es aussieht bekommt man ja bei einer Vertragsverlängerung recht einfach an Gratis-SMS.
    Also kann ich doch davon ausgehen, dass wenn ich jetzt einen IP100 Student abschliesse, nach der nächsten VVL in 2 Jahren, meine 150 Gratis-SMS behalte, auch wenn ich dann kein Student mehr bin?

Hallo,
    bestimmte Nummern verbindet man ja mit bestimmten Netzbetreibern. Ich für mein Gefühl würde nie eine 0171 zu Vodafone portieren. 0171 wird für mich immer T-Mobile bleiben. Jetzt habe ich aber eine schöne 0177 Nummer bei Blau "gelagert". Leider läuft diese jetzt zum Nov. ab. Da ich eh einen neuen Vertrag brauche, ich aber hier kein bzw. nur sehr schlechtes E-Plus Netz habe, habe ich überlegt mir die Karte zu einem anderen Netzanbieter zu portieren. Mit O² könnte ich mich evtl. noch anfreunden, da dass auch E-Netz ist und nicht ganz so schlimm ist, aber zu einem der D-Netzen würde ich die Nummer nicht portieren.

Wie nehmt Ihr es da? Ist euch das ganze egal oder seid ihr auch ein wenig Rufnummerfetischisten? :D

Gruß