Beträgt beim Relax 50 Friends die monatl. GG nicht 9,95 anstatt 7,50?
Beiträge von Tim82
-
-
Wie siehts aus, wenn die Nr von einer orig. T-Mobile Xtra Karte kommt?
-
Hat evtl. jemand einen Tipp für mich, wo ich meinen Desktop-PC am besten verkaufen kann?
-
Vielen Dank, ich werde mir jetzt in nächster Zeit ein Notebook zulegen. Meinen TFT werde ich behalten, dann kann ich das Notebook auch zuhause nutzen.
Hat evtl. jemand einen Tipp für mich, wo ich meinen Desktop-PC am besten verkaufen kann? -
Hallo zusammen!

Da ich bald mein Studium beginne und mich zurzeit mit allem möglichen Kleinkram eindecke, stellt sich mir jetzt die Frage, ob ein Notebook fürs Studium sinnvoll ist? Wie ist Eure Meinung dazu?
-
Ich habe schon was Neues, trotzdem möchte ich das Zeugnis und mein Geld so schnell wie möglich bekommen. Ich war, mit meinen mangelhaften Kenntnissen auf dem Gebiet, immer der Meinung, dass die Überstunden und das Zeugnis eigtl. spätestens am letzten Arbeitstag vorliegen muss bzw. bezahlt werden müssen.
Wäre schön, wenn da jmd. noch einen Tipp für mich hat!
Edit: Stelle jetzt schr. eine Frist und warte ab, was dann passiert!
Gruß
-
Hallo,
ich habe zum 31.08. meinen Arbeitsvertrag gekündigt. Leider wurden mir mit meiner letzten Abrechnung nicht die Überstunden vergütet. Als ich gerade bei meinem alten AG anrief, wurde mir gesagt, dass gegen Ende des Monats September(!) eine gesonderte Abrechnung zugeht, ist das rechtens? Hätte die Mehrarbeit nicht bereits mit der letzten Abrechnung überwiesen werden müssen?
Ausserdem liegt mir mein Arbeitszeugnis auch noch nicht vor, obwohl ich in der Kündigung darauf hingewiesen habe, dass mir der AG eins ausstellen soll.Wie würdet Ihr jetzt vorgehen?
-
Schon bekannt ob Blau.de das ganze übernimmt? Ist ja jetzt beides E-Plus.
-
Kann man die Vostros auch als Privatanwender kaufen?
-
Hallo, es sollte ein 14" NB werden, 15" ist mir ein wenig zu groß.