Gibts eigtl. irgendwo in D, am besten in NRW, ein Wendys, Wimpys oder Tacco Bell Restaurant?
Beiträge von Tim82
-
-
Hallo,
ich suche ein Notebook zum surfen und zum arbeiten. Es sollte eine relativ lange Akkulaufzeit haben, leise sein, kein "verspiegeltes" Display haben und ausserdem nicht ganz so schwer und groß sein. 3GB Ram sollten es schon sein, besser wären 4GB Ram. Schön wäre es, wenn ich das ganze per Dockingstation auch zuhause am Monitor anschliessen könnte und dann meinen Desktop PC verkaufen könnte, da ich mit dem auch nichts anderes mache.
Leider habe ich von Notebooks überhaupt keine Ahnung, am liebsten wäre mir ja ein Lenovo oder Dell, da ich gehört habe, dass die in der Verarbeitung sehr gut sein sollen, was auch zwingend ist. Ein OS habe ich hier, wird also nicht zwingend benötigt, oder gibt es spezielle Notebook Versionen die zB den Akku schonen? Ein Macbook ist mir eigtl. zu teuer, aber wenn das so viel besser ist, würde ich auch den Aufpreis zahlen. Ansonsten wollte ich ca. 650,- Euro ausgeben.Schonmal vielen Dank!
-
Kann man sagen welche Vorwahlen Vodafone da schaltet oder hast du evtl. einen Einfluss darauf?
-
Hi, bin wieder auf der Suche nach einer 0162 original Callya Karte. Die Karte sollte am besten nur in der Schublade gelegen haben, da ich ungern viele Anrufe bekommen möchte, die nicht für mich sind!

-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...bei enigen E51´s ja bei anderen nein. Manche hier im Forum hatten nach kurzer Zeit schon Staub unter der Displayscheibe und andere haben nichts! Ich würde mal sagen je nachdem wie genau die Displaydichtung auf dem Display sitzt.Wenn ich das richtig sehe, kommt man ja recht einfach an das Display, man muesste doch eigtl. nur die 4 Scharauben an der Unterseite lösen?
So kann man den Staub dann ja, falls er überhaupt unter die Displayscheibe kommt, recht einfach entfernen. Weiss jmd wie der benötigte Schraubendreher heißt?Ist das E51 ein lohnendes Update? Im Moment habe ich ein 6120c.
Gruß
-
Starter ist aktiviert. Also zahl ich pro Einwahl die weniger als 10 Min. ist immer 90 Cent? :eek:
-
Sammelt sich beim E51 Staub unter der Displayabdeckung? Dieses Problem habe ich bei all meinen Nokia Handys und mittlerweile nervt mich das so sehr, dass ich deswegen auch auf das sehr gute E51 verzichten würde.
-
Sammelt sich beim E51 Staub unter der Displayabdeckung? Dieses Problem habe ich bei all meinen Nokia Handys und mittlerweile nervt mich das so sehr, dass ich deswegen auch auf das sehr gute E51 verzichten würde.
-
Sehe ich das mit den Datenpreisen richtig?
Pro Minute zahlt man 9 Cent + einmal täglich 9 Cent bei Einwahl? -
Hallo,
dieses Angebot interessiert mich!
http://www.redcoon.de/index.ph…9001/PREMIERE_4_er_Kombi/Ich sehe das doch richtig, ich zahle einmalig 300 € (also umgerechnet 25€ p.M.
), kann 12 Monatelang die 4er Kombo sehen und nach den 12 Monaten schaltet Premiere automatisch das Bild dunkel, ohne dass ich Kündigen muss? Dann kann ich mir bei Bedarf ein neues Pre-paid Abo kaufen?Gruß