-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Gibt es immer noch. Muss allerdings bis 15-08- aktiviert sein- Guck mal hier:
Redcoon
Hi, leider habe ich erst jetzt die Möglichkeit gehabt, hier wieder reinzuschauen. Das Angebot scheint ja in der von dir geposteten Form nicht mehr gültig zu sein, gibt es woanders noch andere gute Angebote. Das MM Angebot ist nicht interessant für mich, da mich HD nicht interessiert.
Gruß
-
Hallo,
ich suche ein neues Handy, da ic bis jetzt immer nur Nokia oder Samsung Handys hatte soll es diesmal ein Hosentaschen taugliches SE sein.
Ausgeben möchte ich max. 250 €.
Farbdisplay wäre schön und das Handy sollte auch schnell auf Tastendruck reagieren. Kamera ist nicht wichtig, eine gute Akkulaufzeit schon. Ausserdem sollte der Kalender brauchbar sein inkl. Terminerinnerung. UMTS wäre auch nice to have!
Gruß
-
Hallo,
ich suche zurzeit ein 12 Monats Sport komplett Abo.
Wie fahr ich da am günstigsten? Gibt es zum BuLi-Start evtl. gute Angebote?
-
Hallo,
zurzeit habe ich eine Xtra Click und diese Nummer würde ich auch gerne behalten. Ist das möglich? Zu den selben Konditionen? Habe Interesse an einem Relax 50 Friends.
Bekommt man die Rechnung nur online oder auch per Post?
Gruß
-
Hallo,
zurzeit habe ich eine Xtra Click und diese Nummer würde ich auch gerne behalten. Ist das möglich? Zu den selben Konditionen? Habe Interesse an einem Relax 50 Friends.
Bekommt man die Rechnung nur online oder auch per Post?
Gruß
-
Hallo,
unter Mein.T-Mobile habe ich unten stehende Optionen gefunden, gibt es zu diesen auch Erläuterungen oder kann mir die evtl. jmd erläutern?
Anruferinnerung per SMS 0,00 €
Entgangene Anrufe 0,00 €
Rückrufbitte per SMS 0,00 €
Rückruf bei Besetzt 0,00 €
Ich würde gerne die Option ausschalten, bei der ich eine Kurzmitteilung bekomme, wenn ich einen Anruf in Abwesenheit bei eingeschaltetem Handy habe (sehe ich ja auch auf dem Handy). Allerdings sollte die SMS bei ausgeschaltetem Handy oder bei besetzt weiterhin kommen. Weiß jmd welche Option ich da deaktivieren muss?
Danke!
Gruß
-
Hätte Interesse an einem Relax 50 SIM only, da der Vertrag auch aktiv genutzt werden soll. Ist da auch ein günstiges Handy als Zugabe bei, oder rechnet es sich mehr einen Relax 50 inkl. Handy zu nehmen? Da hier bestimmt jmd die Konditionen zu beiden kennt, könnt Ihr mich da bestimmt beraten! 
edit: Studi Tarife gibt es nicht mehr bei T-Mobile?
Gruß
-
Hi,
habe jetzt auch meine Karte bekommen und mich online angemeldet. Gibts bei Xtra-Click keinen EVN wie bei Simyo oder Blau.de?
-
Hi,
siehe Betreff, der Rest der Nummer sollte allerdings auch ganz nett sein! Angebote bitte direkt mit Preisvorstellung per PN. Danke!
Gruß
-