Habe hier noch eine Simyo Karte liegen. Allerdings läuft die Karte jetzt aus, wieviel € muss ich aufladen damit sich die Gültigkeit verlängert?
Beiträge von Tim82
-
-
Die Geräte sind mir ein wenig zu groß, gibt es da auch was kleineres?
-
Ist die K-Serie nicht die Foto Serie der SE Modelle?
-
Hallo,
ich suche ein neues Handy, da ic bis jetzt immer nur Nokia oder Samsung Handys hatte soll es diesmal ein anderer Hersteller sein.
Ausgeben möchte ich max. 250 €.
Farbdisplay wäre schön und das Handy sollte auch schnell auf Tastendruck reagieren. Kamera ist nicht wichtig, eine gute Akkulaufzeit schon. Ausserdem sollte der Kalender brauchbar sein inkl. Terminerinnerung. UMTS wäre auch nice to have!Gruß
-
Ich habe auch grade eine Click für meine alte Crash 5 Nummer bestellt. Laut der Hotline Mitarbeiterin ist das portieren einer Debitel D1 Nummer kein Problem, anders wäre es bei einem auslaufenden original T-Mobile Vertrag. Mitte nächster Woche kann ich beim Direktvertrieb anrufen und den Status der MNP abfragen, ich werde dann berichten!
Gruß
-
Überlege auch einen Partygänger RV abzuschliessen. Kann man bei einem Genion Vertrag die Festnetznummer aus mehreren vorhanden wählen oder wird die automatisch zugeteilt?
-
Er hat zB eine 0171-2121212 und eine 0171-4343434. Ich denke, dass er es so meint!
Gruß
-
Hi, ich suche eine schöne 0172, 0162 oder 0173 Nummer aus einer original VF Callya, falls Ihr eine über habt bitte PN mit Nummer und Preisvorstellung an mich!
Gruß
Tim
-
Ja,, das ist mir klar, aber es ist ja trotzdem noch das D1 Netz, deswegen macht es mich etwas skeptisch! :confused:
-
Hi, wollte meine debitel Crash5 D1 Nummer jetzt zu xtra-Click portieren.
Jetzt steht auf der T-D1 Website:
Bitte geben Sie an, für welchen Mobilfunk-Vertrag Sie eine Rufnummernmitnahme wünschen. Wenn Sie bei Ihrem bisherigen Mobilfunk-Anbieter eine Daten- und Faxnummer beantragt haben, werden diese Nummern ebenfalls übernommen. Die Rufnummernmitnahme aus dem T-Mobile-Netz ist hier nicht möglich.
___________Heisst das, dass ich keine Chance habe meine Nummer ohne Umwege zu einer Xtra Click zu machen?
Oder wie bekomme ich die Karte schnellstmöglich zu einer?Gruß