Beiträge von Tim82

Hallo,
    ich suche ein neues Handy, da ic bis jetzt immer nur Nokia oder Samsung Handys hatte soll es diesmal ein anderer Hersteller sein.
    Ausgeben möchte ich max. 250 €.
    Farbdisplay wäre schön und das Handy sollte auch schnell auf Tastendruck reagieren. Kamera ist nicht wichtig, eine gute Akkulaufzeit schon. Ausserdem sollte der Kalender brauchbar sein inkl. Terminerinnerung. UMTS wäre auch nice to have!

Gruß

Ich habe auch grade eine Click für meine alte Crash 5 Nummer bestellt. Laut der Hotline Mitarbeiterin ist das portieren einer Debitel D1 Nummer kein Problem, anders wäre es bei einem auslaufenden original T-Mobile Vertrag. Mitte nächster Woche kann ich beim Direktvertrieb anrufen und den Status der MNP abfragen, ich werde dann berichten!

Gruß

Hi, wollte meine debitel Crash5 D1 Nummer jetzt zu xtra-Click portieren.

Jetzt steht auf der T-D1 Website:

Bitte geben Sie an, für welchen Mobilfunk-Vertrag Sie eine Rufnummernmitnahme wünschen. Wenn Sie bei Ihrem bisherigen Mobilfunk-Anbieter eine Daten- und Faxnummer beantragt haben, werden diese Nummern ebenfalls übernommen. Die Rufnummernmitnahme aus dem T-Mobile-Netz ist hier nicht möglich.

Heisst das, dass ich keine Chance habe meine Nummer ohne Umwege zu einer Xtra Click zu machen?
    Oder wie bekomme ich die Karte schnellstmöglich zu einer?

Gruß