Beiträge von Tim82

Zitat

Original geschrieben von bernhard_k1
    Danke für den Tipp. Es gibt sogar eine Möglichkeit, kostenlos Songs downzuloaden und dabei noch Paybackpunkte zu sammeln.

• Im Payback-Prämienshop eine Callya-Karte mit 10 € Startguthaben für 699 Punkte bestellen. Praktischerweise braucht man dort auch keine Persodaten angeben. Oder bei einer Aral-Tankstelle als "Mitnahmeprämie" für 700 Paybackpunkte eine Callya-Karte holen, diese muss man dann allerdings per Fax registrieren lassen.
    • Die Callya-Karte für VF Stars anmelden und per Freundschaftswerbung 1000 Stars holen.
    • Die 1000 Stars wieder aufs Paybackkonto transferieren => 1000 Paybackpunkte.
    • Somit hat man jetzt (1000 - 699) = 301 Paybackpunkte mehr.
    • Mit den 10 € Startguthaben auf der Callya-Karte kann man z.B. 7 Songs bezahlen (1,29 € pro Song) und auf den PC downloaden.

Irgendwie finde ich da kein Feld zur Eingabe des Songs, gibt es zurzeit evtl. noch eine andere Möglichkeit hohes Guthaben loszuwerden?
    Möchte ca. 25 Euro von einer Blau.de Karte bekommen, da ich die Nr. in meinen E+ Vertrag portieren möchte. Laut Blau.de kann die MNP-Gebühr nicht vom Prepaid-Guthaben abgebucht werden! :(

Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Hi,
    ich suche auch ein NB:
    Ich suche zur Zeit ein Notebook als Desktop Ersatz, das NB sollte eine sehr gute Verarbeitung haben und auch flott unter Vista laufen. Spiele sind mir egal, allerdings sollte zB Photoshop flott laufen.
    Hat jmd eine Empfehlung für mich (max. 650 €)?

Hi,
    das Notebook Sony VAIO VGN-NR21E/S sollte doch perfekt für mich geeignet sein, oder?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Tim, schau mal bei Dell nach.
    Der dickere Vostro könnte für dich was sein.

Hi!

Würde mir jmd ein gutes für meine Zwecke vorschlagen? Macht der Service Sinn?
    Im Notebook.Schnäppchen Thread habe ich gelesen, dass man einen zurzeit gültigen Geschäftskunden Gutschein auch als Privatanwender nutzen kann, wo finde ich den Gutschein?

Danke!

Hi,
    ich suche auch ein NB:
    Ich suche zur Zeit ein Notebook als Desktop Ersatz, das NB sollte eine sehr gute Verarbeitung haben und auch flott unter Vista laufen. Spiele sind mir egal, allerdings sollte zB Photoshop flott laufen.
    Hat jmd eine Empfehlung für mich (max. 650 €)?

Ich suche zur Zeit ein Notebook als Desktop Ersatz, das NB sollte eine sehr gute Verarbeitung haben und auch flott unter Vista laufen. Spiel sind mir egal, allerdings sollte zB Photoshop flott laufen.
    Taugt das im Zitat genannte dafür? Gibt es Alternativen?

Danke!

Die Season wurde nur einmal durchgeguckt. Der Zustand der DVDs also als neuwertig.

Es handelt sich um die US DVDs, dementsprechend RC1 und nur englischer O-Ton, keine deutsche Synchro!

Hätte gerne 29 €, Versandkosten müsstet Ihr tragen, falls Interesse besteht bitte gewünschte Versandart angeben!

Gruß